Independence Day 2

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Independence Day 2

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von Spike »

Was auch immer du da verlinkt hast, das hier ist der richtige Trailer :D


Direktlink zu Youtube
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von O`Malley »

Könnte Spaß machen mit den Kindern zu gucken. Wobei es natürlich wieder dieser amerikanische Scheissdreck ist, voll mit Patriotismus, den üblichen Charaktären und kein Blut aber vielen Toten.

Jetzt denke ich grade darüber nach, Teil 1 mit den Kindern mal zu schauen. :roll:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von Spike »

Was verleitet dich dazu, den Film als amerikanischen Scheissdreck abzutuen? Trailer und Story gibt doch keinerlei Anlass dazu.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Was verleitet dich dazu, den Film als amerikanischen Scheissdreck abzutuen? Trailer und Story gibt doch keinerlei Anlass dazu.
Naja, die Ausserirdischen sind wahrscheinlich über Amerika und die Amerikaner werden sie zurückschlagen. Es gibt bestimmt wieder eine Liebesgeschichte in diesem Tumult aus Action und vielleicht auch wieder eine Kind-Vater-Beziehung. Die Darsteller sind wieder wie gelackt und in der Szene, wo die Dame vorangeht, da ist das natürlich eine Toplady.

Es war von mir auch etwas augezwinkernd gemeint, da ich mir ja auch ab und an sowas antue. Mir fallen aber immer diese immer gleichen Grundhandlungsstränge und Charaktäre in amerikanischen Filmen auf. Aber vielleicht ist das ja einer der wenigen Blockbuster von drüben, der ohne einen romantischen Erzählstrang auskommt, der Held nicht noch neben der Alienbekämpfung seine Familie retten und zusammenführen muss und am Ende nicht alle Stolz vor der amerikanischen Flagge stehen, bzw. diese permanent auf den Militärfahr- und Flugzeugen abgebildet ist.

Der amerikanische Regisseur hat immer einen Mordsstress, das alles unter einen Hut zu bekommen.

Lustig auch letztens ein Artikel darüber, dass nirgendwo Leichen zu sehen sind. Erdbebenfilme, Godzilla, aber auf den Straßen liegen nur Trümmer, keine Menschen. Dabei müssten doch Leichen ohne Ende überall rumliegen.

Ich sag ja, für mich ein Film der Kategorie:

Hirn aus, Popcorn in die Hand, zurücklehnen und berieseln lassen.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von Spike »

Du weißt aber, wer der Regisseur ist? Das der Flaggen nur einbaut, um mehr Geld zu kassieren? Ansonsten finde ich seine Filme recht "neutral". Ist ja kein Michael Bay.

Die Story ist ehrlich gesagt egal. Außerirdische kommen, die machen fast alles platt, wir hauen drauf und gewinnen am Ende mit Glück. Hirn aus und anschauen. Typischer Emmerich Effekt Film ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 2

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Du weißt aber, wer der Regisseur ist? Das der Flaggen nur einbaut, um mehr Geld zu kassieren? Ansonsten finde ich seine Filme recht "neutral". Ist ja kein Michael Bay.

Die Story ist ehrlich gesagt egal. Außerirdische kommen, die machen fast alles platt, wir hauen drauf und gewinnen am Ende mit Glück. Hirn aus und anschauen. Typischer Emmerich Effekt Film ;)
Ich kenne mich mit Regisseuren nicht so aus und merke mir auch selten, wer welchen Film gedreht hat.

Hey, ich hab Mad Max gesehen dieses Jahr und im Nachgang betrachtet war er monsterhohl, aber hat mich 2 Stunden unterhalten.

Aber im neuen Jahr erst einmal mit den Kindern in den neuen Star Wars.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten