Ich finds jedenfalls erstaunlich, wie hier mal so eben auf die Schnelle alle Sparer enteignet werden

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Sie sind gut, aber könnten besser sein, da ich noch mehr verkaufen könnte.iob hat geschrieben:Naja, zur Zeit sollte man wohl eher Immobilien verkaufen, die Blase wird platzen.
Sind bestimmt goldene Zeiten beruflich für dich...
Ist selber kaufen, renovieren und verkaufen eigentlich auch eine Option? Oder braucht man dafür viel mehr Kohle und Sachverstand?? Das scheint ja der Trick zu sein, wie viele sehr schnell sehr reich werden...O`Malley hat geschrieben:Sie sind gut, aber könnten besser sein, da ich noch mehr verkaufen könnte.iob hat geschrieben:Naja, zur Zeit sollte man wohl eher Immobilien verkaufen, die Blase wird platzen.
Sind bestimmt goldene Zeiten beruflich für dich...
...
Äh, abschliessend möchte ich unsere Regierung bitten, sämtliche Privatverkäufe mit einer Maklerausgleichssteuer von 5 % zu belegen.Oder man verbietet den direkten Verkauf von privat an privat...maximal direkte Familie sollte erlaubt sein...MAXIMAL!
Ich schau auch nur noch regelmässig vorbei. Viele Themen, die mich berühren oder über die ich reden möchte, kann ich hier aber nicht ( oder nicht mehr ) anstossen.Stiernacken hat geschrieben:Nicht mehr viel los hier im Forum
Genau so ist es bei mir auchCoRnY hat geschrieben:Ich schau hier nach wie vor einmal täglich rein wenn ich meine Lesezeichen abarbeite
Ich auch, aber ich gucke hier gerne rein. Ein guter Link zu einem neuen Spiel, ein neuer Filmtrailer, eine stolze neue Anschaffung etc.. Mir macht es hier Spaß reinzugucken.Aldi_Sniper hat geschrieben:Genau so ist es bei mir auchCoRnY hat geschrieben:Ich schau hier nach wie vor einmal täglich rein wenn ich meine Lesezeichen abarbeite
/signedO`Malley hat geschrieben:Ich auch, aber ich gucke hier gerne rein. Ein guter Link zu einem neuen Spiel, ein neuer Filmtrailer, eine stolze neue Anschaffung etc.. Mir macht es hier Spaß reinzugucken.
Ich hab da diverse Wissenschafts-News-Aggregatoren aboniert. Teilweise richtig interessant, teilweise aber auch einfach nur reisserisch.Spike hat geschrieben:Die meisten werden auf Facebook mit "Fundstücken der Woche" so zugebombt, wahrscheinlich ist einfach das Interesse daran hier nicht mehr so hoch