Sniper Elite Zombie Army 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sniper Elite Zombie Army 2

Beitrag von O`Malley »

Ich brauchte was zu zocken und für 11 EUR bei Steam kann ich nicht viel falsch machen. Sniper Elite hatte ich mal einige Level angezockt und die Sniperei hat mir schon immer Spaß gemacht. Zombies sowieso, also warum nicht beides kombinieren?

Anspruchsvoll ist es nu nicht für die Rätselfreunde unter uns, aber für die Freunde des gepflegten Schusses nett...kein Reisser, aber ganz nett für zwischendurch.


Direktlink zu Youtube

Bild
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten