T-Entertain ade

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Da reichts nur für T-EnteTong hat geschrieben:Da wo ich hinziehe gibts nur DSL6000....
T-Entertain ade
XCOM gibts heute bei Amazon als Download übrigens für EUR 21,97Agamemnon hat geschrieben:Außerdem hasse ich es, dass ich bei den §"%&%$§ Steam-Sales nicht nein sagen kann. Obwohl ich überhaupt keine Zeit habe und fest vorhatte bis mindestens zum Weihnachtssale zu warten, bin ich nun stolzer Besitzer von XCOM und der ersten Season von Walking Dead. Nennt es Frustkauf. ...und ärgern, ärgern, ärgern, wenn auch nur über mich selbst. Und Steam. Und die Post. Und die Gesamtsituation.
„Ta-ta ta ta ta taaa“. Eigentlich ganz einfach – oder?
Interessante Kommentare bei der New York Post unter dem Originalartikel. Das ist wie bei Bild.de oder youtube. Es wird aufeinander geschimpft wie im Netz üblich, auf unterstem Niveau. Ich bin jedesmal wieder erstaunt, dass Leute im Netz immer gleich ausfallend werden, sobald sie anderer Meinung sind...Tong hat geschrieben:Richtig fette Erkältung... Termine absagen müssen, Arbeit bleibt liegen, Kunden unzufrieden.. Nächste Woche noch mehr auf einen Haufen, wenn ich dann wieder fit bin
Und das hier :
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... arnen.html
Das Foto hab ich auch irgendwo gesehen, in meinen Augen gibts da keine Ausrede. Wer soviel Zeit hat, den Auslöser zu drücken, und dabei ausgerechnet die Kamera in die richtige Richtung zu halten, der kann auch hinrennen und wenigstens versuchen zu helfen. Die Hände dürfen überall sein, aber nicht an der Kamera in so einer Situation.