http://www.aolradioblog.com/2010/10/22/ ... dirty-bit/
ROOOOOFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL......
Das is ja von Kayne Weste über David Guetta bis hin zu den Atzen alles drin vorhanden. Gott, da könnte ich glatt ausm Fenster kotzen

AHHHHH

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
In diesem Fall waren sowohl Opera als auch die Black Eyed Peas nicht eingeweiht und verdutzt. Die Band war lediglich professionell genug, sich fast nichts anmerken zu lassen.Cripple hat geschrieben:ich finde das ja alles recht schön und gut aber mit nem richtigen flash mob hat das was die black eyed peas da gemacht haben nix mehr zu tun.
nen flash mob ist ja eigentlich urspünglich gedacht gewesen um uneingeweihte leute zu verdutzen. und deren reaktion abzuwarten. wenns von so ner großen band wie den black eyed peas ausgeht empfinde ich das eher als PR-Gag aber nicht mehr als flash mob...
Deathclaw hat geschrieben:In diesem Fall waren sowohl Opera als auch die Black Eyed Peas nicht eingeweiht und verdutzt. Die Band war lediglich professionell genug, sich fast nichts anmerken zu lassen.Cripple hat geschrieben:ich finde das ja alles recht schön und gut aber mit nem richtigen flash mob hat das was die black eyed peas da gemacht haben nix mehr zu tun.
nen flash mob ist ja eigentlich urspünglich gedacht gewesen um uneingeweihte leute zu verdutzen. und deren reaktion abzuwarten. wenns von so ner großen band wie den black eyed peas ausgeht empfinde ich das eher als PR-Gag aber nicht mehr als flash mob...
Dass das einstudiert ist, ist klar, trotzdem sinds ja alles Leute die sich nicht kennen und das dort zum ersten mal in der Gruppe machen. Finds cool.
Habe alle Romane im SchrankAshen-Shugar hat geschrieben:Terry Pratchett Lecture about Alzheimer's and assisted dying.
Richard Dimbleby Lecture from the Royal College of Physicians
Sir Terry Pratchett - Shaking Hands With Death
Orator: Tony Robinson
Ich will das gar nicht weiter kommentieren und eine Diskussion ist sicher keine gute Idee, aber fuer diejenigen, die sich fuer das Thema interessieren, egal in welche Richtung, ist das sicher interessant. Fuer andere, die, wie ich, die Terry Pratchett bewundern und ihm viel Freude verdanken, sowieso.