Weiss nich so ganz...irgendwie juckts schon n bisl, aber andererseits ist das Gefühl auch schnell wieder verflogen...hatte vor kurzem BF2142 installiert...zwei Tage gezockt...boooooring.

coop oder singleplayer macht mehr spass, im Moment
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Das Squad-System wird Dir gefallenHellsKitchen hat geschrieben:Ist schon so gut wie installiert...
Boote scheint's zumindest zwei zu geben laut Statistik-Interface - aber keine größeren Schiffe oder U-BooteScooby Doo hat geschrieben:Die wichtigsten Fragen:
- gibt es endlich wieder Fregatten, U-Boote, Schnellboote ?![]()
angeblich ja, hab den Link aber grad nicht zur Hand- gibt es eine schöne SP-Campaign, ähnlich wie beim 1. Bad Company (das es ja leider nicht auf dem PC gab) ?![]()
Ja, je nach Punktzahl die man mit einer Klasse erspielt kann man verschiedene Extras freischalten, wobei es Quasi 6 Kategorien gibt (eine für jede Klasse, eine für Fahrzeuge (egal mit welcher Klasse) und eine klassenübergreifende). Über die Klassen kann man sich für die jeweilige Klasse Extras freispielen und über die globale Wertung bekommt Waffen und Extras für alle Klassen.- muss ich mir wieder Waffen über Ränge freispielen, bzw. bekomme ich generell bestimmte Gegenstände nur über Fortschritt oder Achievements ?![]()
4 Stück:- welche Klassen gibt es, wie kann ich diese ausstatten ? (hab gesehen, dass "Recon" quasi Sniper + SpecOps ist)
Also ich habe es nicht so empfunden, hab grad die Beta mal angespielt (bis zum AbsturzScooby Doo hat geschrieben:Ich weiß nicht ... das sieht mir irgendwie alles zu Arcade-mäßig aus ...
*am Kragen pack und durchschüttel*Tong hat geschrieben:hmmm jetzt komm ich dann doch wieder ins Grübeln..
Spike hat geschrieben:Und der gegnerische Apache hat genervt.