wenn ich wollte, könnte ich bereits full time spielen. aber ich nehm lieber nen sicheren job und mach das nebenbei als hobby

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Tong hat geschrieben:Also sorry Aldi aber das verkaufst du am besten deinem Nachwuchs ...
Ich habs auch vor vielen Jahren hinter mich gebracht.Spike hat geschrieben:Hab es heute endlich geschafft, zum Amtsgericht zu fahren und aus der Kirche auszutreten. War seit Jahren überfällig ...
Du hättest auch versuchen können, den Besitz über die Ordner zu übernehmen - aber das hat sich ja nun erledigtAgamemnon hat geschrieben: Mein alter Vista-Account war Ersteller und Besitzer dieser Ordner, jedoch gab es diesen Account ja nicht mehr - und daher hatte ich keinerlei Chance diese Ordner irgendwie zu löschen. Ein Unding, wenn ihr mich fragt. Geholfen hat letzendlich nur ein Format C: und eine Neuinstallation von Win7 auf einer leeren Partition. Schöne neue (und sichere) Welt
Das habe ich mich auch eben gefragtTong hat geschrieben:Neue Band ? Hab ich da was verpasst / verpennt ?