BF 1942 endlich wieder ein gutes Multiplayergame ?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
Das Einfrier-Problem hatte ich (bei der Demo) übrigens auch, und es ist weg, seit ich auf AMD XP, GeForce4Ti und 512 MB umgestiegen bin (vorher Celeron/GF4MX/256 MB). Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich jetzt die neuen Detonator-Treiber (4.xx beta, glaube ich) verwende... das solltest du vielleicht zuerst testen 

Am schlimsten sind die Jungs, die sich nicht die Flagge holen und vor dem Respawnpunkt mit dem Panzer campen (Wenn nur ein Respawnpunkt vorhanden)
Da kommt dann wieder der Fraggeier durch 

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Hippman
- UC-Member

Sitzt auf Iwo Jima auf n Hügel vom Geschütz zur Flag und zur Mun-Kiste, das sind dann seine langen Wege.

Ich hab ihn von Ki bis OS grölen gehört, wenn er mich zum xten Male mit den Grens oder .... weggeholzt hat, der alte Ping-Cheater

Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Passagier57
- UC-Member
@Hipp Du konntest es ja auch nicht lassen... wie ne Doofe Fliege die ins Feuer fliegt!
Jo ich hab mich weggelacht Dich immer wieder auf diesselbe Weise zu plätten
Aber um es fair zu machen läuft im Hintergrund noch Emule mit 80k download. Der Grund für Dein Versagen liegt eher in Deiner Unkreativität Du Eumel

Aber um es fair zu machen läuft im Hintergrund noch Emule mit 80k download. Der Grund für Dein Versagen liegt eher in Deiner Unkreativität Du Eumel

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Hippman
- UC-Member
Na Warte, heut abend, auf dem Nuddentreff werde ich es bei dir wohl richten, altes Schlachtross 
Erfahrung, Krativität und flinke Finger, bedeuten Dukes Ende

Erfahrung, Krativität und flinke Finger, bedeuten Dukes Ende

Hallo geneigter Leser!
Also in der dritten SP Mission Wake Island ruckelt es mit meinen low-Einstellungen schon fast zu arg. Und auch mit Joystick kann ich Flugzeuge vergessen - BF1942 hat nix mit den Flugsimulatoren von früher zu tun, die ich sehr gerne und viel gespielt habe - irgendwie ist die Schlacht vorbei wenn ich mal drei Anflüge auf die Reihe gekriegt habe...
Irgendwie glaub ich da nicht an Übungssache... Wer von euch ist denn 'gut' mit Flugzeugen? Tips?
Irgendwie glaub ich da nicht an Übungssache... Wer von euch ist denn 'gut' mit Flugzeugen? Tips?
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- HellsKitchen
- UC-Member
Bei mir klappt nicht mal regelmäßiges in der Luft bleiben, aber zu besseren Orientierung kann ich nur empfehlen die Karte anzuschalten, dann triffst man mit den Bomben wenigstens nicht ganz so häufig die eigenen Leut. Und natürlich F9 drücken, dann verschwindet das Kockpit und Du siehst mehr...
Das wirste aber alles warscheinlich eh so machen....
Das wirste aber alles warscheinlich eh so machen....

Ich empfehle http://www.bfcentral.de da gibts viele gute Tutorials (auch zum bomben).
Wobei man das fliegen "können" muss, beim Bomben gibts ne Technik die man üben muss.
Einfach im Sturzflug die Bomben abwerfen und wieder hochziehen, F11 drücken fürs Ergebniss und dann wieder F9.
Im Sturzflug kann man die am genausten Plazieren (ist auch physikalisch logisch), evtl etwas "vorhalten" (je nach Flughöhe).
Ist wie beim Bow, irgendwann hat mans im Gefühl
Wobei man das fliegen "können" muss, beim Bomben gibts ne Technik die man üben muss.
Einfach im Sturzflug die Bomben abwerfen und wieder hochziehen, F11 drücken fürs Ergebniss und dann wieder F9.
Im Sturzflug kann man die am genausten Plazieren (ist auch physikalisch logisch), evtl etwas "vorhalten" (je nach Flughöhe).
Ist wie beim Bow, irgendwann hat mans im Gefühl

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- HellsKitchen
- UC-Member
Nene das PW muss sein.
Der Server ist so schon teuer genug, ausserdem hält man die ganzen Spinner vom Server fern
Gestern wo ich drauf war waren es schon 8-9 Leute (weil ich überall die IP und PW ins Topic geschrieben habe? Waren Leute drauf die ich nich kenne
), und es hat GEROCKT.
Muss sich nur noch mehr rumsprechen, ihr werdet an meine Worte denken, bald müsst ihr retry'en
Der Server ist so schon teuer genug, ausserdem hält man die ganzen Spinner vom Server fern

Gestern wo ich drauf war waren es schon 8-9 Leute (weil ich überall die IP und PW ins Topic geschrieben habe? Waren Leute drauf die ich nich kenne

Muss sich nur noch mehr rumsprechen, ihr werdet an meine Worte denken, bald müsst ihr retry'en

„Wissen ist Nacht!“
Jo hat gerockt!! Finde auch gut die Wiederholung der Map nicht auf Dauerzustand gelassen zu haben
Aber ich habe nicht einmal Wake meine Lieblingsmap gespielt 
Ist die drauf?

Ist die drauf?

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Quickkiller
- UC-Member
WAKE ???? die haben wir wegen dir rausgenommen 
Nä, im moment fehlen halt noch die zugriffe auf den server etc. da sich das noch bei allen anbietern im anfangsstadium befindet und keine linux version da ist.
wenn das mal alles druff ist, werden wir den schon schön konfigurieren.
das mit dem PW ist so ne sach ED weil das fast das doppelte kostet wenn wir en public machen würden.

Nä, im moment fehlen halt noch die zugriffe auf den server etc. da sich das noch bei allen anbietern im anfangsstadium befindet und keine linux version da ist.
wenn das mal alles druff ist, werden wir den schon schön konfigurieren.
das mit dem PW ist so ne sach ED weil das fast das doppelte kostet wenn wir en public machen würden.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
Ist schon besser mit PW.
Ist zwar weniger los, aber wofür gibts nen IRC wo man sich absprechen kann.
Evtl erlauben uns die MSF:rler ja das wir Ihren BC en bischen vergewaltigen und uns da abends zum BF zoggen einfinden.
Leider geht unser TS Server ja auch offline wenn der DoD Server wegfällt.
So hat man en bischen mehr pfun
K-Play arbeitet aber daran das es zu den BF Servern auch dedicatet BC Server geben soll.
Hoffen wir mal das beste.

Ist schon besser mit PW.
Ist zwar weniger los, aber wofür gibts nen IRC wo man sich absprechen kann.
Evtl erlauben uns die MSF:rler ja das wir Ihren BC en bischen vergewaltigen und uns da abends zum BF zoggen einfinden.
Leider geht unser TS Server ja auch offline wenn der DoD Server wegfällt.
So hat man en bischen mehr pfun

K-Play arbeitet aber daran das es zu den BF Servern auch dedicatet BC Server geben soll.
Hoffen wir mal das beste.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
DU BIST´N SCHATZ HELLIHellsKitchen hat geschrieben:Hab ich auch schon dran gedacht und werd zu Hause gleich mal 2 Channel auf unserem BC-Server einrichten, damit man auch mal Teamplay üben kann.
Also da könnt Ihr heute Abend schon rein.

also schaun mer mal
Tolstoi
Tolstoi
Naja, vielleicht klappts mit dem fliegen auch besser, wenns weniger ruckelt. 
Aber das mit den Sturzflügen seh ich problematisch - man kann doch nur eine sehr geringe Flughöhe erreichen... Naja, Übung macht da evtl. doch den Meister.
Nach dem ersten Zocken machen mir Panzer am meisten Laune.
Ich hoffe den NT gibts noch, wenn ich irgenwann einen schnelleneren Rechner habe!
So long...

Aber das mit den Sturzflügen seh ich problematisch - man kann doch nur eine sehr geringe Flughöhe erreichen... Naja, Übung macht da evtl. doch den Meister.
Nach dem ersten Zocken machen mir Panzer am meisten Laune.

Ich hoffe den NT gibts noch, wenn ich irgenwann einen schnelleneren Rechner habe!

So long...
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
...und man ne bombe genau ins Auge bekommt 

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com