Spike hat geschrieben:Nur im Firefox? Probier mal einen anderen Browser, wenn das dort nicht ist, Browser mal neu installieren.
Hmmm, also im IE sieht's ja ok aus ... im Opera eigentlich auch, nur die Farben sind leicht unterschiedlich ...

- uc_browser.jpg (233.1 KiB) 4940 mal betrachtet
Ashen-Shugar hat geschrieben:Da scheint ja auch noch die Titelleiste betroffen zu sein, das macht das ganze noch verwirrender. Kann mir nicht vorstellen, wie das an Firefox liegen soll, daher würd ich auf die Grafikkarte tippen. Wenn das aber wirklich nur in Firefox ist, bin ich einfach komplett ahnungslos.

Nee, die Titelleisten sind in Ordnung ... kann sein, dass das an der jpg-Kompression liegt (obwohl auf 100% Quali gestellt).
Bonzai hat geschrieben:Da fehlt doch einfach nur das Hintergrundbild. Da gibts doch ne Einstellung im Browser...
Nein, das Hintergrundbild ist da ... das ist "einfach nur" um einiges dunkler als eben "normal" ...
Hunter hat geschrieben:komische Sache - hast Du es mal unter einem anderen Benutzer ausprobiert?
Das wäre noch eine Idee ... oder ich installiere den Firefox noch mal drüber ... irgendwas mit der Grafikkarte, bzw. deren Einstellungen wird es schon sein - ist ja schon auffällig, dass es direkt seit der frischen Installation der Treiber passiert.
Ich werde berichten ...