Das wäre dann keine Einweihung, sondern eine EntweihungO`Malley hat geschrieben:Soll ich zur Einweihung kommen?Labbeduddel112 hat geschrieben:Unser neues Bett!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Das wäre dann keine Einweihung, sondern eine EntweihungO`Malley hat geschrieben:Soll ich zur Einweihung kommen?Labbeduddel112 hat geschrieben:Unser neues Bett!
Für welches der drei Themen habt Ihr Euch denn entschieden, DC?Deathclaw hat geschrieben:Dass wir unseren kompletten 99 Sekunden Film im Kasten haben.
Hab eine der spaßigsten Wochen ever hinter mir und sitze nun am Schneiden des Making Of's.
Wenn der Film hoffentlich auf der Berlinale gelaufen ist (oder evtl auch nicht), werd ich ihn hier posten, samt Making Of. Wird aber wahrscheinlich vorher auf Youtube landen.
Das ist der Contest:
http://www.99fire-films.de/
Hehe, meiner ist eben angekommen und ich will heim!!!Scooby Doo hat geschrieben:Hab am Freitag meinen Fernseher abgeholt.![]()
(Samsung LE40A659)
Jetzt fehlt nur noch das passende Möbelstück - da werde ich wohl bei Segmüller zuschlagen - so was Kleines auf Rollen.
Deiner (616): Kontrast (40000:1), Clear Panel, 2 HDMI-Anschlüsse (Rückseite), Design "Kristallschwarz"
Meiner (659): Kontrast (60000:1), Ultra Clear Panel, 3 HDMI-Anschlüsse (Rückseite), Design "Rubinschwarz"
Also Deiner ist für die Leute mit kleinem Pimmel, is klar!Scooby Doo hat geschrieben:Kleinigkeiten ...
Deiner (616): Kontrast (40000:1), Clear Panel, 2 HDMI-Anschlüsse (Rückseite), Design "Kristallschwarz"
Meiner (659): Kontrast (60000:1), Ultra Clear Panel, 3 HDMI-Anschlüsse (Rückseite), Design "Rubinschwarz"
Echt? Scheisse, zum Glück habe ich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht!Spike hat geschrieben:Deiner hat einen eingebauten Lattenkrimifilter, OMA.
Scooby Doo hat geschrieben:Kleinigkeiten ...
Meiner bei amazon 829,-- inkl. Versand. Und er sieht nett aus, liefert ein schmuckes Bild (wobei ich es durch DVB-T nicht so beurteilen kann) und klingt anständig. Aber mal länger testen.HellsKitchen hat geschrieben:Scooby Doo hat geschrieben:Kleinigkeiten ...
... und was kosten Eure beiden Schätze?
Du weisst ja: Da ist was neues im Haus, was Strom verbraucht und ich bestellt habe. Da werd ich ganz unruhig daheim! Und dieses Mal ist es kein neuer Dildo meiner Angetrauten.Cop hat geschrieben:Um diese Uhrzeit?![]()
Naja, war ja klar, daß Dich 40" nach Hause locken können!
Mhja, da hab ich son bisschen hintern Berg gehalten mit meinen neuen FreundInnen ( wie sich nachher rausgestellt hat, weil der Vorbesitzer keine Ahnung hatte, der Vollspack )Krallzehe hat geschrieben:Zwei gefiederte Freunde?
wann denn?Tong hat geschrieben:Mein Arbeitgeber schickt mich zwei volle Tage zur Cebit !