JeppSpike hat geschrieben:Berichte mal ob es geklappt hat
Mit 4 HD Filmen auf der Platte ist die Grenze erreicht.
Nächste Woche kommt auch noch CoD4

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
JeppSpike hat geschrieben:Berichte mal ob es geklappt hat
USB Platte is nicht , da über 4GB.Spike hat geschrieben:Warum wirfst du die denn auf die Platte? Stream die doch bzw nimm eine USB Platte.
Mit mkv2vob umwandelnBlackJack hat geschrieben:
MKV geht auch? Biste Dir da sicher? Coooool!
Die kommen in 1-2 Monaten, kannst du aber auch für ca. 36€ importieren wenn du eine Kreditkarte hast. Wenn du da Interesse hast such ich dir einen guten Shop raus evtl. sogar mit 5€ Gutschein. Keine Ahnung wann der Dual Shock 3 mit im normalen PS3 Paket ist, die wollen erstmal die alten aus den Lagern loswerden. Ich habe das Rumble bisher nicht vermisst.Agamemnon hat geschrieben: 2a. Gibt es in Europa noch keine Force-Feedback-Controller?
2b. Wenn ja: Warum?!?
Da steht aber bei allen nur "Compatible with PlayStation3™ Japan" oder "Compatible with PlayStation3™ US"... von Europe steht bei keinem was dabeiSpike hat geschrieben:Der hier wird immer empfohlen:
http://www.play-asia.com/paOS-19-49-en- ... ock+3.html
Wegen Gutscheinen muss ich nochmal schauen ...
Sag ich Dir, wenn der Medion Techniker da war und HDMI endlich geht. Ach ja, und wenn die Bluray-DVD, die ich bei ebay geschossen habe, da ist!Krallzehe hat geschrieben:@cop: Wie schlägt sich Blu-ray eigentlich auf deiner HD ready-Kiste? Hab nämlich auch nur HD ready.
Und wie ist das mit den Spielen? Unterstützen die überhaupt richtig Full HD oder komm ich mit HD ready auch gut über die Runden?