Hattrick

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

PIC lohnt da wirklich kaum, lieber normal spielen.

Ich werd hingegen PICen damit ich in der Liga gegen den Kontergegner nochmal mit ruhigem Gewissen PICen kann und dann ne gute Ausgangslage für die Liga habe.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

nächste woche ein derby im pokal :x :x :x

aber immerhin bin ich noch dabei :stinkefinger:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

<- pokalschreck
:bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang: :bluebang:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

geiles Ding :)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

0:2 zur halbzeit :/
mein ligakumpane führt gegen nen bundesligisten!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

neuer leitartikel bzgl der fans ist online!!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ich kann jedem nur empfehlen auch mal im friendly das ateam aufzustellen, dann seht ihr gleich die baustellen fürs nächste jahr :D

(und ich war mir soo sicher eine aufstellung gemacht zu haben ...)
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Ich hab mich im friendly schon an meinem besten def forward erfreut, wahrscheinlich behalte ich den jetzt doch selber.

Und endlich hab ich eben auch mal einen ordentlichen Jugi bekommen:

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Elias Kumba und ist 15 Jahre alt.

Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Aber hallo :bigok:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

leider hab ich von jugis keine ahnung. aber er scheint wohl gut zu sein!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Nice one Murphy!
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Hoppla, wird mein IM doch auch glatt gekauft, hab ich ja bald richtig viel Geld zum investieren :)

Mal gucken ob mein DefFW auch noch weggeht.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

manche sind wirklich absolut kirre in der birne!
will mir auch noch einen trainee zulegen, weil ich nur 3 echte habe, aber die preise sind nicht mehr schön ...
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Gab sogar nochmal Nachschlag. Und meinen defFor bin ich auch losgeworden. Trotz Torwartkauf jetzt noch 5,3 Mio in der Kasse :)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

kann der gaolie standards?
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

klar, hat Standards übernatürlich, TW brillant, reicht für den Anfang erstmal. Vor allen Dingen noch relativ jung und für das Alter schon ordentliche Erfahrung.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

sind Verteidiger eigentlich soviel billiger?

Hätte gedacht, dass dieser Junge hier für ca. 3 Mio weggeht und bin jetzt am überlegen ob meine 2,65 nicht schon zu hoch waren. Hatte 1h vorher schon mit 2,3 das Höchstgebot und hab dann wegen Abwesenheit während der Deadline nochmal nachgelegt :)

Emil Bruns (114609639) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
23 Jahre und 0 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 29.04.2008
Nationalität: flag Deutschland
Total Skill Index (TSI): 35 540
Gehalt: 16 970 €/Woche
Aktueller Verein: Muttis FC
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: übernatürlich
Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

der kann halt nicht passen!! :arschdance:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Murphy »

Naja, fänd ich nur mit "durchsetzungsstark" richtig wichtig.

Da sind mir Flügel und SA (durch die neuen Änderungen) wichtiger. Vielleicht push ich den sogar noch in SA, ist ja noch recht jung.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

aber mal so aus jux 350k höher bieten. respekt :D
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von Gunsmoke »

Beim Muffi sitzt der Schotter locker. :P
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

ja verdammt ich hab auch 2mio aufm konto und find keine spieler!!
vor allem is das wichtig in der nächsten saison, wenn die fans sehen dass kohle da ist und dann nach verstärkungen schreien!!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von Gunsmoke »

2 Millionen? :rofl2:

Das ist ja gar nichts!
(seit 8 Wochen)
:|
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Murphy »

Nach dem letzten Kauf hab ich in meinen Top5 jetzt nur deutsche Spieler :)

Wenn das Training morgen die erhofften skillups bringt folgen dann vielleicht noch 1-2 IM oder 1 schneller Winger. Damit sollte dann nächste Saison hoffentlich wieder die Meisterschaft drin sein.
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von Gunsmoke »

Wetter in NRW die ganze Woche super, auch gestern vorm Finanzupdate noch mit Vorhersage 'leicht bewölkt". Dann heute: REGEN!!!

:fluch: :wallbash:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

die vorhersage kannst ja eh knicken, zumindest sagen se das im forum immer!
wenn ich mich jetzt einlog, werd ich eh erst mal 2 injuries und 1 rote karte sehen ... :roll:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

also bei mir kommen die spieler nur noch um Samstag 0.00Uhr auf die transe.
vor ein paar tagen war der 171563978 noch für 488k zu haben. heute für 448k und geht am ende mit 674k übern tisch.

:grins:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

wieder ne grundlegende änderung. mich kotzt das nurnoch an.
soll ich jetzt am besten standards trainieren?
wtf!! :x :x
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Murphy »

Naja grundsätzlich finde ich das ja o.k., ich wunder mich nur warum das so kurzfristig angekündigt wird. Kann mich nichtmal dran erinnern das ansatzweise erwähnt wurde, dass an den Standards noch geschraubt wurde.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hattrick

Beitrag von scharle »

vor allen dingen sollten wir möglichst schnell den torwart mit set piece los werden ...
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Murphy »

Wieso? Der Standardskill wird doch jetzt bei der Wahrscheinlichkeit der Torverhinderung bei Standards mit einberechnet. Ich denke ich behalte meinen erstmal.
Antworten