Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- UC-Member
- Beiträge: 3382
- Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Grundsätzlich ist da ja was dran. Deshalb hat der nette Hotelchef ja die Spende in Betracht gezogen. Das halte ich für einen sehr geschickten Schachzug.Zottliger hat geschrieben:Wenn Du so ein kleiner Nazi wärst, fändest Du das sicher nicht positiv.
Ich kann doch nicht einfach so jeden diskriminieren, der andere diskriminiert. Dann werde ich doch zwangsläufig auch irgendwann diskriminiert. Und am Ende gibt es überall nur Diskriminierungsopfer und die Schuld wird wiedermal den Juden in die Schuhe geschoben.
- Scoob
- UC-Member
- Beiträge: 2624
- Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
- Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
- Kontaktdaten:
Finde auch das der Hotelmanager das geschickt gedreht hat.O`Malley hat geschrieben:Grundsätzlich ist da ja was dran. Deshalb hat der nette Hotelchef ja die Spende in Betracht gezogen. Das halte ich für einen sehr geschickten Schachzug.Zottliger hat geschrieben:Wenn Du so ein kleiner Nazi wärst, fändest Du das sicher nicht positiv.
Ich kann doch nicht einfach so jeden diskriminieren, der andere diskriminiert. Dann werde ich doch zwangsläufig auch irgendwann diskriminiert. Und am Ende gibt es überall nur Diskriminierungsopfer und die Schuld wird wiedermal den Juden in die Schuhe geschoben.
-
- UC-Member
- Beiträge: 3382
- Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
war da nicht was mit fernsehbeiträgen, etc. dass die im unkommerziellen bereich weitergegeben werden dürfen, oder so?RedAdair hat geschrieben:Wer hält eigentlich die Rechte an diesen ganzen YouTube Videos? Soll heißen, darf man offensichtlich kopierte Fernsehbeiträge so einfach in die eigene Webseite einbauen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?
ich weiss es nicht mehr so genau.
Netter Versuch:
Polizei bitte um Abgabe von Marihuana
Polizei bitte um Abgabe von Marihuana
das habt ihr euch so gedacht, was !?Wer Marihuana besitzt, kann es der Polizei jederzeit zukommen lassen.
- Bonzai
- UC-Member
- Beiträge: 4660
- Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Memmingen
- Kontaktdaten:
Das mal ne coole Idee.Agamemnon hat geschrieben:Ein etwas anderer Onlineshop
Muiahahahah können die nicht nur noch Bleiverseuchtes Marijuana in Umlauf bringen? Und wer Krank wird bitte gleich aus der Krankenversicherung kicken weil Krankheit aus Risikosport. Man das wär nen Spaß!!!In der Stadt Leipzig und im Umland von Leipzig ist nach Angaben des Gesundheitsamtes der Stadt Leipzig mit Blei verseuchtes Marihuana und Cannabis im Umlauf. Bei 19 Patienten sei bisher ein Bleispiegel festgestellt worden, der teilweise sieben Mal so hoch liegt, als arbeitsmedizinischen Grenzwerte und mehr als doppel so hoch wie bei bekannten schweren Krankheitsbildern.
Das Zeug hat schon zu vielen guten Freudnen das Hirn weggekocht
Hatte vorgestern einen Termin bei einem Kollegen zuhause, um ihm sein DSL einzurichten.
T-Com Paket mit Call & Surf ISDN. Geräte sind vor Ort und ich bin guter Dinge, dass die ganze Angelegenheit, auch dank des neuen Rechners, den ICH ihm empfohlen habe, inner halben Stunde vorbei ist.
Schreibtisch vorgerückt, Splitter rann, die Kabel wo sie hinsollen, Router ( W700V ) einschalten : Status LED Leuchtet grün, T-DSL LED leuchtet sofort nach dem Einschalten auch grün. Okeee, so wird das nichts. Servicehotline der T-Com angerufen, die für STörungen zuständig sind ( 0800 - 3301000 ). Nach ein paar Rückfragen erkennt die sehr nette Hotlinerin "Dat dingen is defekt !"
Was zur Folge hat : Nächste Hotline anrufen, die für Garantie und Reparaturfälle zuständig sind ( 01805 1900 )
Ok, dann rufen wir halt da an, ich bin schon ein wenig gefrustet, fahr zu ihm hin und dann krich ichs nicht zum laufen, das geht gegen meine Admin Ehre.
Wir versuchen also bei der Garantie Hotline anzurufen, aber da is meistens besetzt, "vorrübergehend nicht erreichbar" oder es geht eine Voicebox von einem Teilnehmer mit ner Vorwahl in unserem Raum rann. Da laeuft wohl irgendwas schief bei denen.... auch der Versuch andere Hotlines anzurufen schlägt ständig fehl, aber die sind einfach nur nicht erreichbar oder besetzt.
Nach bestimmt 10 Versuchen, diese 01805 zu erreichen geben wir auf, und verschieben das ganze auf den nächsten Tag.
Ich nehm den Router mit in die Firma, um ihn dort austauschen zu lassen.
Am nächsten Tag erzählt mir der Kollege, bei dem ich war, dass ein Bekannter ihn angerufen hätte. ( was interessieren mich seine Bekannten !? )
Dieser Bekannte wohnt ca 50 m Luftlinie von ihm weg ( aha !!?!? )
Er hätte ihn am Telefon gefragt, was denn so wichtig gewesen wäre, weil seine Nummer 5 mal auf seiner Voicebox eingetragen war...
Es hat ein Weilchen gedauert, bis der ZUsammenhang hergestellt war:
Dieser Bekannte arbeitet bei der Telekom und ist für einen Bereich von Bayern eingeteilt gewesen. Scheinbar ist die Anlage der T-Com ausgerastet und hat nach Wegen und Mitteln gesucht, den Hotline Anruf durchzustellen, letzte Möglichkeit war wohl er.
Natuerlich haben wir immer sofort aufgelegt... wer rechnet schon damit, dass diese Standard Voicebox wirklich bei nem Verantwortlichen auf seinem Privatanschluss rauskommt.
Dass dieser Verantwortliche 50 m entfernt von meinem Kollegen wohnte und die sich auch noch kannten .... mitten in der Pampa in NIederbayern ( im schönen natuerlich ! )
Natürlich bleibt die Frage offen :
Warum zur Hölle: Muss ICH da rausfahren, wenn der T-Com Bekannte direkt nebenan wohnt !?
T-Com Paket mit Call & Surf ISDN. Geräte sind vor Ort und ich bin guter Dinge, dass die ganze Angelegenheit, auch dank des neuen Rechners, den ICH ihm empfohlen habe, inner halben Stunde vorbei ist.
Schreibtisch vorgerückt, Splitter rann, die Kabel wo sie hinsollen, Router ( W700V ) einschalten : Status LED Leuchtet grün, T-DSL LED leuchtet sofort nach dem Einschalten auch grün. Okeee, so wird das nichts. Servicehotline der T-Com angerufen, die für STörungen zuständig sind ( 0800 - 3301000 ). Nach ein paar Rückfragen erkennt die sehr nette Hotlinerin "Dat dingen is defekt !"
Was zur Folge hat : Nächste Hotline anrufen, die für Garantie und Reparaturfälle zuständig sind ( 01805 1900 )
Ok, dann rufen wir halt da an, ich bin schon ein wenig gefrustet, fahr zu ihm hin und dann krich ichs nicht zum laufen, das geht gegen meine Admin Ehre.
Wir versuchen also bei der Garantie Hotline anzurufen, aber da is meistens besetzt, "vorrübergehend nicht erreichbar" oder es geht eine Voicebox von einem Teilnehmer mit ner Vorwahl in unserem Raum rann. Da laeuft wohl irgendwas schief bei denen.... auch der Versuch andere Hotlines anzurufen schlägt ständig fehl, aber die sind einfach nur nicht erreichbar oder besetzt.
Nach bestimmt 10 Versuchen, diese 01805 zu erreichen geben wir auf, und verschieben das ganze auf den nächsten Tag.
Ich nehm den Router mit in die Firma, um ihn dort austauschen zu lassen.
Am nächsten Tag erzählt mir der Kollege, bei dem ich war, dass ein Bekannter ihn angerufen hätte. ( was interessieren mich seine Bekannten !? )
Dieser Bekannte wohnt ca 50 m Luftlinie von ihm weg ( aha !!?!? )
Er hätte ihn am Telefon gefragt, was denn so wichtig gewesen wäre, weil seine Nummer 5 mal auf seiner Voicebox eingetragen war...
Es hat ein Weilchen gedauert, bis der ZUsammenhang hergestellt war:
Dieser Bekannte arbeitet bei der Telekom und ist für einen Bereich von Bayern eingeteilt gewesen. Scheinbar ist die Anlage der T-Com ausgerastet und hat nach Wegen und Mitteln gesucht, den Hotline Anruf durchzustellen, letzte Möglichkeit war wohl er.
Natuerlich haben wir immer sofort aufgelegt... wer rechnet schon damit, dass diese Standard Voicebox wirklich bei nem Verantwortlichen auf seinem Privatanschluss rauskommt.
Dass dieser Verantwortliche 50 m entfernt von meinem Kollegen wohnte und die sich auch noch kannten .... mitten in der Pampa in NIederbayern ( im schönen natuerlich ! )
Natürlich bleibt die Frage offen :
Warum zur Hölle: Muss ICH da rausfahren, wenn der T-Com Bekannte direkt nebenan wohnt !?
Auch klasse: *klick* Besonders geil finde ich, wie der Schwimmer mit Hand auf die Wasserobläche klopft.