Redfish MP3 Player bei Penny

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Redfish MP3 Player bei Penny

Beitrag von Tong »

folgendes Gerät gibts bei Penny für 59.- €. Ich überlege ernsthaft mir den zu holen, aber eine Sache stimmt mich misstrauisch:

Foto & Video: playerinterne Formate (durch PC Konvertierung)
heisst das ich darf erst Stundenlang konvertieren, um mir dann 20 MInuten was anzusehen ?? Jemand Erfahrung mit solchen Geräten ?


http://www.amazon.de/Redfish-Slimline-T ... 60?ie=UTF8
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Sieht so aus! Außerdem scheint das Ding nur per USB aufladen zu können. Das wäre für mich ein absoluter Showstopper...
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Tong hat sich natuerlich nicht beherrschen koennen, weil er eben alles haben muss, was n Bildschirm hat. Man muss in der Tat konvertieren, das Ding konvertiert so ziemlich alles, laut ANleitung, laut Erfahrung allerhand avi eben net, naja mal schauen, vielleicht kann man da noch was mit Codecs drehen. Behauptet zumindest die sehr knappe Deutsche HP des Herstellers. Gibt sogar shcon ne neue Firmware ( ich hab Angst ;) )
Das Kopieren auf das Gerät ufert aus. 12 Minuten fuer 800 MB .. das wird schnell langweilig, für die spontane Taxifahrt zur Kneipe ungeeignet, für den geplanten Aufenthalt im Wartezimmer des Zahnarztes schon eher ;)

<edit: das kein videotechnischer Hochgenuss zu erwarten ist, war absehbar, aber erstaunlicherweise erkennt man sogar ab und zumal ein Gesicht ;) Die niedrigste Qualitaetsstufe laesst einige Frames aus, sodass das Bild deutlich ruckelt. Weiss noch nicht, ob ich den behalte, vorsichtshalber fuer morgen schonmal Quittung und Orginalverpackung eingepackt...
Antworten