So schön kann Rainbow sein! Unreal 3 Engine machts möglich!
Das game kommt als neue PC optimierte version raus und soll dieses mal nicht mit den Traditionen der alten Rainbow serie brechen. Trotzdem gibt es einige Neuerungen: Das Planen vor dem Einsatz fällt komplett weg und wird jetzt während der Missionen erledigt; Es gibt jetzt eine 3rd Person sicht mit der man aus der Deckung ballern kann.
Die spinnen bei EA und Dice.
Laut wurde verkündet, von Massenproduktion der hauseigenen Zugpferde abzuweichen und nur noch innovative Titel zu entwickeln. Pustekuchen. Langsam reicht es wirklich. FIFA Footbal ist ja nichts dagegen...ein Battlefield 2007 March edition, Battlefield 2007 April Boosterpack +++
Der Titel ist übrigens Battlefield Bad Company.
-Für PC user ists sowieso uninteressant, da es für PS3 und Xbox360 produziert wird.
Nichtsdesto trotz sieht unverschämt gut aus! (wenn man dem glauben kann)
Zuletzt geändert von BlackJack am Mo 21. Aug 2006, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert
Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.
Das untere Bild wurde auch nachgearbeitet. Da hat einer zu viel scharf gezeichnet. Pixelrauschen und hakelige Kanten zeigens.
Mit Level of Detail wird die GPU garnicht so sehr belastet. Wenn die Kerle weit weg sind, bestehen sie nur noch aus ein paar Polies. Ansonsten ist die Levellandschaft doch nett...wenn man Kurzsichtigkeit gewöhnt ist und immer ohne Brille rumläuft (stimmts Scoob?)
*pahh* Die fragte heute gleich ob ich mir nen Rahmen aussuchen will. Mein Gott, reicht es eigentlich nicht für einen Tag mir die Kurzsichtigkeit zu bestätigen?! Jetzt muss ich mich echt mit einer Brille anfreunden. *grml*
Hier gibts noch Neuigkeiten zu Battlefield Bad Company:
EA veröffentlichte heute erste Einzelheiten zu Battlefield: Bad Company. Als Engine wird die sogenannte "Frostbite"-Engine genutzt. Zu den Aufgaben des Spielers und seiner Kameraden zählt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Primäres Ziel ist das Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen, was auch immer damit gemeint ist.
Der Einzelspielermodus soll zudem viel schwarzen Humor bieten. Ebenfalls wurde angekündigt, dass die Umgebung bis zu 90% zerstörbar sein wird, was es laut EA bisher in noch keinem Spiel gab. Der Release soll irgendwann im Jahr 2007 stattfinden.
Das ist eigentlich auch das was ich vermisse. man könnte sich in artillery und granaten krater verstecken.
bäume wegschiessen hinter denen sich leute verstecken etc.
und in karkand müsste man normalerweise in jedes haus gehen können. natürlich müsste man im gegenzug die häuser wegschiessen können.
Spike hat geschrieben:Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert
Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.
Da spricht mir jemand aus der Seele. Dieses Wettprogramieren um den schönsten letzten Pixel geht mir auch auf den Sack.
Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat.
Jochi hat geschrieben:Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat.
Warum neu saugen? Nach jeder Runde ist die doch wieder heile
Oder man lässt den Verlierer erstmal zusammenkehren.
Ich finde zerstörbare Landschaften eh ein bischen scheisse. Das Gameplay leidet an den Möglichkeiten. Destso mehr der Spieler die Umwelt nach seinen Wünschen Formen kann, destso mehr Möglichkeiten hat man, diese unfair zu seinem Vorteil zu nutzen.
Das ist ein sehr heikles Thema. Deswegen hat sich noch keiner rangetraut. Es gab zwei Shooter bei denen das möglich war. Keine Ahnung wie der Name war. Beide spielten auf dem Mars und hatten eine komische story.
Bei Singleplayer geht das auch gut, solange man dem Spieler Grenzen setzt. Aber Multiplayer stelle ich mir sehr kompliziert vor.
Nehmen wir mal an ein Capturepoint befindet sich in einem Haus. Und man kann die Wände mit C4 packs sprengen, und durch das entstandene Loch reingehen. Wenn das alle ausnützen wird es irgendwann an dem CP keine Wände mehr geben und somit wird die Spielmechanik gestört, da keine Deckung mehr da ist Granateinschläge im Boden sind auch so ne sache...irgendwann wird das Terrain für Fahrzeuge unpassierbar...bei Ari, Bombern und Panzern stelle ich mir das ziemlich krass vor.
Einzige Lösung ist ein definierter maximalschaden für Gebäude. Aber erklähr mal einem logisch, warum das Gebäude erst drei Wände verliert und der Dachstuhl komplett kaputt ist und es dann auf einmal unverwundbar ist.
Naja ist ja egal. Wir sind keine Spielentwickler. -Leider
vor einigen Tagen ist eine Singleplayer Demo zu einem guten Echtzeitstrategie Spiel rausgekommen. Joint Task Force heist das Teil und spielt sich fast wie die Strategieversion von BF2. Dazu kommt noch geniale Grafik und interessante Missionen.
(Download ganz unten auf der Site)
Hier habe ich noch etwas gefunden.
...das game soll eine Mischung aus CS und BF sein und ist komplett für umme...was man der Grafik schon etwas ansieht. *g*
witzig finde ich diesen Konsolenartigen Japan-Actionfilm Stil.
Mission: These are smaller maps in which one team must plant explosives in designated areas of the map. The opposing team must stop them by eliminating the entire team and defusing any planted explosives. Players do not respawn until the scenario has concluded.
Infantry: These maps range from medium to large size. The object is to reduce the opposing team’s map score (displayed at the top of the screen) to zero. These maps have few vehicles.
Vehicle: These maps are usually large and contain many vehicles. Although you may fight on foot, it is not advised, as flags can be quite far from each other. Like Infantry, your objective is to reduce the opposing team’s score to zero.
Ich habe eine HL2 Mod gefunden, die bereits das Portal gameplay aus dem gleichnamigen Episode2 Spiel unterstützt. -Bis jetzt ist jedoch nur eine Alpha erhätlich
hier ist die Homepage auf der man bereits einige Videos usw sehen kann. Unter anderem ist sogar schon ein Multiplayer mode eingebaut worden. -Coole sache!