Mein Wunsch zu Weihnachten...
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Na endlich ! Immerhin einer, der vor Neid erblasst 
Ich hab die seit dem letzten Beitrag nHaufen Spass gehabt, Hardware baun is eben doch meine Berufung
Allein vom Netzteil bin ich ein wenig enttaeuscht:
Auspackenwar fastn Erlebnis. Riesenkarton, ne Tasche nur für die KABEL ( sieht so ähnlich aus wie das Lederetui aus Pulp Fiction ) allerdings ist die Anordnung der Anschluesse nicht sehr prakitkabel....ABstaende zwischen den Anschluessen zu kurz und das Lueftergitter is ja mal nich eben anliegend - der Eingriff zum ENtfernen verlief problemlos;)
so und nu streit ich mich mit den Treibern rumm..... und den Spass kann mir keiner Zerreden
wer sagte vorhin noch "bis morgen tong !" ... er hatte recht

Ich hab die seit dem letzten Beitrag nHaufen Spass gehabt, Hardware baun is eben doch meine Berufung

Auspackenwar fastn Erlebnis. Riesenkarton, ne Tasche nur für die KABEL ( sieht so ähnlich aus wie das Lederetui aus Pulp Fiction ) allerdings ist die Anordnung der Anschluesse nicht sehr prakitkabel....ABstaende zwischen den Anschluessen zu kurz und das Lueftergitter is ja mal nich eben anliegend - der Eingriff zum ENtfernen verlief problemlos;)
so und nu streit ich mich mit den Treibern rumm..... und den Spass kann mir keiner Zerreden

wer sagte vorhin noch "bis morgen tong !" ... er hatte recht

- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
^^ das ist das MacBook ProSwitch hat geschrieben:...aber je nach Displaygrösse ist es eine echte Preisfrage.. die Standard Ausrüstung bei den I-Book´s ist ausgezeichnet und was das neue Betriebssystem hergibt ist der reine Wahnsinn... wenn ich Geld hätte, ich würde mir eins kaufen

Die Preise sind natürlich echt gesalzen ... da überlegt man sich, vielleicht doch eher ein PowerBook oder i-Book zu holen ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)