Der Fußball Stammtisch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Das sagt vielleicht die "Presse".UDC-Usi hat geschrieben:Jetzt sag mir doch mal bitte was Poldi in Köln weiterhin will? Er ist der einzige Spieler in der Kölner Mannschaft der herausragt.
Köln hat eine junge Mannschaft die sicherlich noch reifen muss aber potential
hat sofern sie zusammen bleiben kann.
Neben Podolski(20) wäre u.a. auch noch Sinkiewicz(20) , Matip(20) und Lell(20)
zu erwähen, die bereits das Trikot der Nationalmannschaft tragen

Ich schätze mal 3 Jahre bis nach oben

- Passagier57
- UC-Member
Das Ziel ist in 3-4 Jahren wieder International dabei zusein.
Podolski saget dieses Ziel will er mit Köln erreichen.
Falls der FC nur gegegen den Abstieg spielen sollte würde er einen Wechsel nicht ausschliessen.
Wenn aber das grosse Geld winkt sind dann die Kölner ziele zweitrangig
Muss man eben mal abwarten.
Podolski saget dieses Ziel will er mit Köln erreichen.
Falls der FC nur gegegen den Abstieg spielen sollte würde er einen Wechsel nicht ausschliessen.
Wenn aber das grosse Geld winkt sind dann die Kölner ziele zweitrangig

Muss man eben mal abwarten.
-
- Teamkiller
Da fällt mir ein guter Satz ein den ich mal irgendwo gelesen habe:
PS: Die Frage wird sein ob Poldi noch so lange warten kann bis Köln gereift ist, denn auch Podolskii wird so mit Mitte 35 mal ans aufhören denken
jetzt mal im ernst jungs ... bleibt doch einfach in eurer liga, und lasst uns weiter gen olymp ziehen

PS: Die Frage wird sein ob Poldi noch so lange warten kann bis Köln gereift ist, denn auch Podolskii wird so mit Mitte 35 mal ans aufhören denken

- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Cripple
- UC-Member
Ist das etwa der neue Anwärter auf den Titel: "GAYLORD DES MONATS" ???Passagier57 hat geschrieben:
18 Punkte
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- Teamkiller
Das Spiel der Bayern war zwar schwach gestern Abend ( trotzdem mal wieder sehr erfolgreich
), aber ein Punkt für Frankfurt wäre nicht verdient gewesen.
Wenn der Schiedsrichter den Mut gehabt hätte nach einer Minute Elfer zu pfeiffen und den Jones nach seiner Tätlichkeit vom Platz zu stellen, dann hätten wir die Hessen mit einem 0:2 aus dem Stadion geschossen
Wenn ich dann Interviews höre, dass man nach einer Minute keinen Elfer gibt weil das zu früh ist dann
Ausserdem waren 2 Abseitsentscheidungen dabei die fälschlicherweise gegen Bayern gepfiffen wurden
und in denen 2 mal ein Spieler der Bayern alleine aufs Tor zugeht.
Frankfurt hat zwar gut gekämpft, aber das kann ich auch von einer Heim-Mannschaft erwarten. *5 Euro ins Phrasen Schwein schmeissen* Frankfurt muss sich halt seine Punkte gegen andere holen.
Aber was soll die ganze Laberei die 15 muss halt stehen
Aber irgendwann geht mal jede Serie zu Ende
gestern war es halt die der Bremer 

Wenn der Schiedsrichter den Mut gehabt hätte nach einer Minute Elfer zu pfeiffen und den Jones nach seiner Tätlichkeit vom Platz zu stellen, dann hätten wir die Hessen mit einem 0:2 aus dem Stadion geschossen

Wenn ich dann Interviews höre, dass man nach einer Minute keinen Elfer gibt weil das zu früh ist dann

Ausserdem waren 2 Abseitsentscheidungen dabei die fälschlicherweise gegen Bayern gepfiffen wurden

Frankfurt hat zwar gut gekämpft, aber das kann ich auch von einer Heim-Mannschaft erwarten. *5 Euro ins Phrasen Schwein schmeissen* Frankfurt muss sich halt seine Punkte gegen andere holen.
Aber was soll die ganze Laberei die 15 muss halt stehen

Aber irgendwann geht mal jede Serie zu Ende

- Agamemnon
- UC Admin
Also ich war im Stadion und habe das ganze Spiel gesehen, Du auch? Ein Punkt wäre von den Spielanteilen und Chancen auf jeden Fall verdient gewesen... und ich fang lieber gar nicht erst an die Fehlentscheidungen des Schiris aufzuzählen... hat eh keinen Tauch. Jedenfalls hat nur ein Bruchteil davon die Bayern betroffen... die meisten vielen zu Ungunsten der Eintracht. Aber eins ist klar: Am Schiri lags sicher nicht.UDC-Usi hat geschrieben:Das Spiel der Bayern war zwar schwach gestern Abend ( trotzdem mal wieder sehr erfolgreich), aber ein Punkt für Frankfurt wäre nicht verdient gewesen.
Wenn ich dann Interviews höre, dass man nach einer Minute keinen Elfer gibt weil das zu früh ist dann![]()
Ausserdem waren 2 Abseitsentscheidungen dabei die fälschlicherweise gegen Bayern gepfiffen wurdenund in denen 2 mal ein Spieler der Bayern alleine aufs Tor zugeht.
Da gebe ich Dir allerdings recht, trotzdem war gestern mehr drin... in der Form kann auch die Eintracht die Bayern schlagen.Frankfurt hat zwar gut gekämpft, aber das kann ich auch von einer Heim-Mannschaft erwarten. *5 Euro ins Phrasen Schwein schmeissen* Frankfurt muss sich halt seine Punkte gegen andere holen.
-
- Teamkiller
und klar hat nur ein Bruchteil die Bayern betroffen, aber die wichtigen halt
nicht gegebener Elfer
nicht gegebene rote Karte für Jones nach klarer Tätlichkeit
und 2 Abseitsentscheidungen in denen jeweils ein Bayern Spieler alleine aufs Tor laufen würde
Ausserdem hat sich ja der Frankfurter Spieler Jones danach im Interview vom Schiedsrichter betrogen gefühlt. Gerade er muss dazu was sagen. Sein Kommentar nach den Fernsehbildern zum Tritt
Aber ich denke mal die Serie geht am Samstag gegen Wolfsburg zu Ende

und klar hat nur ein Bruchteil die Bayern betroffen, aber die wichtigen halt

nicht gegebener Elfer

Ausserdem hat sich ja der Frankfurter Spieler Jones danach im Interview vom Schiedsrichter betrogen gefühlt. Gerade er muss dazu was sagen. Sein Kommentar nach den Fernsehbildern zum Tritt
Ich gebe dir Recht, dass in der momentanen Form der Bayern eigentlich jeder gegen sie ( Hannover, Rapid, Frankfurt ) gewinnen bzw. einen Punkt holen könnte nur tuts halt niemand" Wir standen zu dritt im Strafraum, mein eigener Mitspieler hat mich geschubst, ich habe das Gleichgewicht verloren und bin aus Versehen auf den Arm von Ismaël getreten. War aber keine Tätlichkeit weil a.) bin ich nicht lange draufgestanden und b.) hats gar nicht so weh getan"

Aber ich denke mal die Serie geht am Samstag gegen Wolfsburg zu Ende