Wahlen

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wie schonmal hier gepostet:

Bild

:sack:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

:grins:
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

im Film hat aber der gerdator gewonnen.... :x
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

deus hat geschrieben:Ich finds sehr amüsant, dass es die union geschafft hat, aus nem deutlichen Vorsprung ein "unentschieden" zu machen. Sowas bekommt auch nur der Edmund hin. Die jetzige Situtation verdanken wir zu einem Großteil dem lieben Hampelmann von der CSU. Geschieht denen grad recht! Deswegen wird die Wahl in DD sicher nicht zu gunsten der CDU / CSU ausfallen und die werden nochn bissl mehr abkack0rn :auslach: Für so eine Aussage habe ich schon Köpfe rollen gesehen, das gehört hier grad eben so!

Ich find die Politiker einfach alle zusammen zum kotzen. Mit weller Aroganz die da auftreten und sich da feiern lassen, ohne den Leuten wirklich einen Inhalt bzw. eine Perspektive zu vermitteln bzw. zu geben. Grundsätzlich ist es doch so, dass erstmal alles, was nicht aus der eigenen Partei kommt beschissen ist und erstmal endlos "zerdiskutiert" gehört, bevor mal entscheidungen fallen die etwas positives bewirken könnten. Das dann einfach nur, weils halt die "feindliche Partei" ist, der Rivale mit dem man sich seit Jahren rumschlägt. Statt - das die beiden Parteien an einem Strang ziehen, prüßgeln se sich lieber verbal tot und es kommt nichts positives bei raus. Der eine blockiert den Vorschlag des anderen. Große Koaltion find ich in Ordnung - solang man nur das positive daran betrachtet, überlegt man sich mal die Nachteile, kann einem eigentlich nur schlecht werden. Das es nicht darum geht, wer Kanzler wird oder nicht haben die wenigesten begriffen, ob ich nun Pittiplatsch oder Schnatterinchen als Marionette einsetze ist doch mal absolut egal.
:gut:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Die Berliner Runde gestern war sehr spassig, was hab ich gelacht, nachdem der Oberarrogantling- /Ignorant vom Moderator gleich zum zweiten Mal so a Watschn bekommen hat ! MUAH ! Da is ihm sein Grossgekotze ganz schoen im Hals stecken geblieben.

Das Ergebnis zeigt aber prima was in Deutschland los ist: Die einen habens in 7 Jahren verbockt, aber die anderen wollen auch nur scheisse baun und sagen das vor der Wahl auch noch ... ich hab mir meine Entscheidung nicht einfach gemacht, diesmal einfach nach Wahlprogramm gewählt.

Am erstaunlichsten fand ich aber immernoch die Feierrede vom Schröder. Wie kann man denn nur so an der Realität vorbeireden und sich als Sieger feiern lassen ?? Das zeigt nur einmal mehr, wie weltfremd der gute Mann doch im Grunde ist.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Da niemand wirklich gewonnen hat, feiern sich eben alle als Sieger, ist doch normal :rofl:

Selbst Westerwelle hat verloren. Was nützt im dieses Ergebnis als Oppositionspartei?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
UDC-Usi
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 51
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 20:16
Wohnort: Tiefstes Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von UDC-Usi »

Tong hat geschrieben:Das zeigt nur einmal mehr, wie weltfremd der gute Mann doch im Grunde ist.
:gut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

Spike hat geschrieben:Da niemand wirklich gewonnen hat, feiern sich eben alle als Sieger, ist doch normal :rofl:

Selbst Westerwelle hat verloren. Was nützt im dieses Ergebnis als Oppositionspartei?
defacto hat die spd aber nicht gewonnen,sie sind nur zweitstaerkste fraktion und sich dann doch feiern zu lassen ist das perverse :x

natürlich hat auch die cdu/csu nicht das erreicht was prognostiziert wurde aber real steht sie vor der spd und das zählt :)

kanzler kann schröder nur mit hilfe der linksaussen werden und das wird er auch tun.
ich sehe im moment nur eines,das sich deutschland ein ganzes stück nach links bewegt hat und das geeiere der letzten jahre geht weiter :cry:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

SHARK hat geschrieben: defacto hat die spd aber nicht gewonnen,sie sind nur zweitstaerkste fraktion und sich dann doch feiern zu lassen ist das perverse :x

natürlich hat auch die cdu/csu nicht das erreicht was prognostiziert wurde aber real steht sie vor der spd und das zählt :)

kanzler kann schröder nur mit hilfe der linksaussen werden und das wird er auch tun.
Die CDU ist gescheitert, das ist Fakt, und Merkel sollte die Konsequenzen daraus ziehen. Rotgrün wurde abgewählt, Schröder sollte seine Konsequenzen daraus ziehen. Große Koalition mit neuer Spitze (Müntefering und Wulff?) wäre die beste Lösung imho.

Merkel kann nur mit Hilfe der Grünen oder mit Hilfe der SPD Kanzlerin werden, beides wird nicht passieren.
Schröder kann nur mit Hilfe der Grünen und der FDP Kanzler werden, das wird auch nicht passieren, wenn die FDP sich nicht umentscheidet.
Die Linken werden keine Rolle spielen, auch wenn du das hier großzügig an die Wand malst.

-> Merkel und Schröder weg, da beide ihre Ziele nicht erreicht haben (Wechsel bzw Legitimation) und große Koalition. Man muss nur loslassen können ... (und Merkel wird durch interne Machtkämpfe zum loslassen gezwungen werden).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Wulff bleibt aber in Niedersachsen :)
Zuletzt geändert von PogueMahone am Mo 19. Sep 2005, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

SHARK hat geschrieben:kanzler kann schröder nur mit hilfe der linksaussen werden und das wird er auch tun.
Glaub ich nicht. Das haben sowohl SPD als auch Grüne und Linke kategorisch ausgeschlossen. Das jetzt doch zu tun, würde die Glaubwürdigkeit der Beteiligten (weiter) torpedieren.
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

PogueMahone hat geschrieben:Wulff bleibt aber in Niedersachsen :)
Ach, wenn das Kanzleramt ruft, wird der dem Ruf schon folgen. Wie oft haben wir solche Treueschwüre schon gehört.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

tja spike auch wenns schwer fällt die spd und die grünen sind die verlierer und fertig.
die grünen selbst von der pds überholt.die sollten mal ganz kleine brötchen backen.
wenn jemand zurücktreten sollte dann schröder und den dummkopf müntefering soll er gleich mitnehmen :bigok:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

SHARK hat geschrieben:tja spike auch wenns schwer fällt die spd und die grünen sind die verlierer und fertig.
Verlierer sind alle Parteien, quasi das Volk. Anscheinend ist das bis zu dir noch nicht vorgedrungen 8-)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Die Linke kann sich doch weder mit dem Programm der CDU/CSU noch mit dem der SPD identifizieren. Deshalb - selbst wenn SPD wöllte, würde rot - rot - grün im Leben nie zu stande kommen. zumindest jetzt noch nicht. Halte ich für ne gesunde Einstellung von Gregor, nicht so machtversessen wie die Anderen.

Ne "Große Koaliton mit ner NEUEN Spitze" - geht das überhaupt? Müste da nicht auch noch über den neuen Kopf abgestimmt werden? :grummel:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

deus hat geschrieben: Ne "Große Koaliton mit ner NEUEN Spitze" - geht das überhaupt? Müste da nicht auch noch über den neuen Kopf abgestimmt werden? :grummel:
Wird doch morgen z.B. schon, wenn Merkel mit einem ungewohnt schlechten Ergebnis als Fraktionschefin gewählt wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

Spike hat geschrieben:
SHARK hat geschrieben:tja spike auch wenns schwer fällt die spd und die grünen sind die verlierer und fertig.
Verlierer sind alle Parteien, quasi das Volk. Anscheinend ist das bis zu dir noch nicht vorgedrungen 8-)
naja ich sehe da ganz klar den auftrag zu einer grossen koalition, das müssten nur Laber Gerd und *ichfindschonnocheinenweg* Münte akzeptieren .
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

UDC-Usi hat geschrieben:als die Gesichter nach einer halben Stunde immer noch die selben waren hab ich auf Sport umgeschaltet
lol :D

--------
Hier nochmal eine kleine Identifikationshilfe für alle denen Politik bisher nur als sachliches Thema bekannt war:

Schröder: arrogante Labersau
Müntefering: windiger Betrüger / Dummkopf
Merkel: inkompetente Heulsuse a.k.a. "die Frau"
Stoiber: Alpen-Hitler, Ossi-Hasser
Westerwelle: schwules Pockenface
Fischer: Öko-Fettwanst
Gysi, Lafontaine: sind gar keine Politiker sondern Kommunisten
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

:geier: :uglyspitze:
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

Münte hats wirklich gemacht:
cdu/csu sind müssen getrennt bewertet werden. damit ist die spd stärkste partei.
dann müssen wir die wahl von 1994 annulieren.

ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll...die haben den bezug zur realität verloren und zwar völlig.
tja igge im bezug auf Schröder/Münte bist du eindeutig zu harmlos mit deiner zusammenfassung.
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Mein Vorschlag: Große Koalition *hust* mit Merz an der Spitze als Kanzler! :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

P.S.: Achtung Satire
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

ach was? ehrlich? :D
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

ne, doch nich :D
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

:paardruff:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

:D Lol Leute hier sollten einige in die Politik gehen, um unser gemeinsames Land aus der scheisse zu ziehen :D

Ich fand das gestern einfach Geil... nur Deutschland wird es sehr schaden... aber genauso wie hier Propaganda betrieben wird ist es bei der Wahl gewesen... Postum die Börse hat auf den Schwachsinn schon reagiert und die Weimarer Republik lässt Grüssen... In Punktu Fortschritt sind wir noch Meilenweit entfernt, solange viele nur brüllen anstatt zu handeln...

Wie sagte immer mein Mentor... lieber eine schlechte Entscheidung als gar keine! ... Wobei ich in keiner unserer Parteien wirkliche Macher und Führungspersönlichkeiten sehen, die das Format eines Schmidt,Brandt,Adenauer vorweisen. So bleibt abzuwarten, wer den Mut hat die Zügel in die Hand zu nehmen und dem Parteiengeplänkel ein Ende zu setzen... Wer mit wem.. und wann ist mir so ziemlich egal, nur sollten die Reformen weiter vorangetrieben werden und das sehr schnell..

Duke
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

iglo hat geschrieben:
UDC-Usi hat geschrieben:als die Gesichter nach einer halben Stunde immer noch die selben waren hab ich auf Sport umgeschaltet
lol :D

--------
Hier nochmal eine kleine Identifikationshilfe für alle denen Politik bisher nur als sachliches Thema bekannt war:

Schröder: arrogante Labersau
Müntefering: windiger Betrüger / Dummkopf
Merkel: inkompetente Heulsuse a.k.a. "die Frau"
Stoiber: Alpen-Hitler, Ossi-Hasser
Westerwelle: schwules Pockenface
Fischer: Öko-Fettwanst
Gysi, Lafontaine: sind gar keine Politiker sondern Kommunisten

Wenn das nich alles stimmen würde, wäre es witzig ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Das zeigt ja politischen Sachverstand :roll:
pwnEd.
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Schwarz/Rot wäre der Untergang...

- Völlig verschiedene Programme
- Jeder wird dem anderen den "Schwarzen Peter" zuspielen um selbst gut auszusehen (in 4 Jahren)

Bleibt nur noch ... JA ... Deutschland hat keine Regierung mehr und jeder macht was er will :D
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Dann ernennt mich zum König und alles wird GUT! :golem:
Dann sparen wir uns obendrein die Gehälter der Politiker und können denen dann gleichzeitig mal "hautnah" zeigen, wie nett das heutige Arbeitsleben in dieser Gesellschaft und unter diesem Umständen ist. Nach ner Woche schreiben die nur noch nach "Solzialer Politik" egal unter welchen umständen und in welcher Finanzmissäre wir stecken. Dann können Sie mal nachvollziehen warum die Wahlen so ausgegangen sind, wie das jetzt den schein hat.

Die Tatsache das ich als Deutscher kaum noch "deutsche" Artikel kaufen kann (finanziell gesehen) sollte denen doch schon zum denkanstoß reichen :-k wenn ich sie schon nicht kaufen kann, wer denn dann?
Antworten