Was spielt ihr grade so?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Was spielt ihr grade so?
Mich würde mal interessieren, was hier so alles gezockt wird.
So langsam scheint sich Vielfalt der Spiele ja exponentiell zu erhöhen.
Ich wollt mir mal wieder ein zwei neue Spiele kaufen, weiß bloß nicht was, denn 3D Shooter mag ich net mehr.
Evtl. habt Ihr n Tipp?
Strategie - rundenbasiert oder n Rollenspiel wo man aber ne Party hat oder so?
DD
So langsam scheint sich Vielfalt der Spiele ja exponentiell zu erhöhen.
Ich wollt mir mal wieder ein zwei neue Spiele kaufen, weiß bloß nicht was, denn 3D Shooter mag ich net mehr.
Evtl. habt Ihr n Tipp?
Strategie - rundenbasiert oder n Rollenspiel wo man aber ne Party hat oder so?
DD
Guck dir Star Wolves an, Echtzeitstrategie mit Party wo man jederzeit Pausieren kann, quasi Baldurs Gate im Weltraum. Ist nicht teuer und hat süchtig gemacht wenn man ein wenig auf SciFi steht. Die Story war cool, die Charactere gut und die Gegner knackig.
Also ne Mischung aus den Games die du suchst.
Mehr dazu steht im Currently Zocking Thread.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Habe gerade SpellForce (Gold Edition) durchgespielt, was ca. 3 Monate gedauert hat! Sehr fesselnd und absolut empfehlenswert. Ist ein Bisschen wie eine Mischung aus AoM und Diablo2. Die CD (allerdings nicht die Gold Edition) gibt's jetzt übrigens im Media Markt für EUR 9,90! Das lohnt sich auf jeden! 
Hm... aber was spiel ich als nächstes?

Hm... aber was spiel ich als nächstes?

pwnEd.
- Cripple
- UC-Member
hab damals C&C auch geil gefunden aber lange lange keine strategiespiele mehr angerührt...
hab damals C&C auch geil gefunden aber lange lange keine strategiespiele mehr angerührt...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Kann man da auch die Story im LAN oder online zu zweit oder mehreren spielen? So wie bei Neverwinter Nights zum Beispiel?Spike hat geschrieben:Guck dir Star Wolves an, Echtzeitstrategie mit Party wo man jederzeit Pausieren kann, quasi Baldurs Gate im Weltraum. Ist nicht teuer und hat süchtig gemacht wenn man ein wenig auf SciFi steht. Die Story war cool, die Charactere gut und die Gegner knackig.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Soeben beide gekauft (A&A: € 9,90, AoW: € 25,00)! Plus C&C Generals für € 10,00!Deathclaw hat geschrieben:rundenbasiert empfehle ich Axis & Allies (quasi das Brettspiel fürn PC), bringt fetz und macht vor allem zu 2-3 leuten an einem PC spaß
@ED
das AoW hat mich nen doppelklick gekostet *schäm*

pwnEd.
Kündige nur Deinen Job, dann bekommste weiterhin das Essen gebracht, und Katja kann um Dich herum saubermachen. Gelegentliche Blowjobs sorgen für Entspannung, außerdem kann sie noch arbeiten gehen (schwarz natuerlich), damit Sie nicht dann Hartz IV Geld aubrauchen muß!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
- Cripple
- UC-Member
solang du seiner frau nich bei den Blowjobs behilflich bsit wenn sie auf maloche is und dem Malley wieder die Hormone übersprudeln...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
Gibts das auch rundenbasiert? Ich hab halt ne Version, wo man die Zeit verschieden schnell laufen lassen kann...Cop hat geschrieben:Rundenbasiert ist auch Hearts of Iron II sehr gut, aber vorsicht: Extrem komplex!;)
Also Hearts of Iron II ist zwar Grafisch kein Brüller, aber mal wirklich sehr viel Taktik und Strategie dabei! Hat imho Suchtfaktor!
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Nainkonami
- UC-Member
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem wirklich guten Adventure, mit richtigen Raetseln, eeewig lang musses Dauern, man darf nich alles abschlachten sonst fehlen am Ende Infos und es dauert noch laenger etc etc Ich vermisse einfach sowas wie "Ultima Underworld" bitte nicht verwechseln mit der Ultima Reihe das war was anderes. Man is ewig durch gaenge gelatscht hat nach leuten gesucht mit denen reden muessen, teilweise auch kaempfen, aber hauptsache war eben raetsel loesen und sachen sammeln, sowas will ich wieder haben.
Oder ne Art Sam&Max
Oder ne Art Sam&Max
Matthias, willst du uns veräppeln? Das hast du tagelang mit Andi gezockt, sogar auch den 2. Teil!Deathclaw hat geschrieben:poste doch mal nen screeni von dem spiel (wenns geht)... würd mich mal interessieren wie die das umgesetzt haben

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.