HP Deskjet 3325 Druckerproblem

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Labbeduddel112
UC-Member
HP Deskjet 3325 Druckerproblem

Beitrag von Labbeduddel112 »

So,hier ich mal wieder1

Problem: Der o.g. Drucker meiner eltern macht seit ein paar Wochen Stress. er druckt nicht mehr! wenn der Druckauftrag abgeschickt ist, kommt in der Taskleiste ein Druckersymbol mit einem roten Ausrufezeichen. In dem Hinweistext steht man solle in das Menu "?" gehen und dort auf Problembehandlung klicken. Tue ich das, lädt irgendetwas kurz und nix passiert! Kein Fenster, keine Hilfedatei nix!! :x

Lösungsversuche:
1) Druckersaftware komplett deistalliert + Neuinstallation per CD --> geht wieder, Testseite gedruckt, alles paletti!
2 Tage später wieder das Problem...

2) Software runter, neuste von der HP Seite benutzt --> Testseite gedruckt, anderes Dokument gedruckt, geht alles

2 Tage später wieder Fehler

3) Variante 1 und 2 versucht --> kein Erfolg, nix geht mehr.

Jemand noch einen Tip, außer kompletten Neuinstall? Ach ja, Ditty meinte das könnte Adware sein oder sowas. Also Spybot geladen und System gereinigt, Virenscan gemacht mit 3 verschiedenen Scannern --> alles sauber.
Bild
Labbeduddel112
UC-Member
Beitrag von Labbeduddel112 »

Niemand eine idee?
Bild
Bonzai
UC-Member
Beitrag von Bonzai »

Eigentlich hab ich keine Ahnung was es sein könnte. Aber versuch mal die Bidirektionale Verbindung abzuschalten. Dann bekommt Windows keine Fehlermeldungen vom Drucker geschickt wie z.b. Tinte alle (wenn man z.b. seine patronen selber auffüllt.)
Bild
Antworten