Entschuldigt bitte.
Ursprünglich war geplant Sitzplan und Turniere über diese LAN-Suite Tool abzuwickeln. Umsetzung sollte bist Mitte Mai durch sein. Doch leider ist der, der sich darum kümmern sollte (auf Grund des Real-Life) inaktive gegangen.
Da sich leider nicht so viele Leute mit dem PHP Zeug bei uns auskennen, mussten wir das canceln. Somit hatte ich geplant das wieder wie die letzten Jahre auch über HTML zur Verfügung zu stellen. Siehe folgender Link
http://ikf.proplay.de/downloads/Sitzplan.htm
Jetzt haben wir aber jemanden, der sich mit PHP und dem Zeug gut auskennt und eben am Sonntag den 17.07.2005 installiert und online gestellt hat.
Leider hat er sich mit mir nicht abgestimmt und Mail mit Accountdaten verschickt, die so nicht rausgehen sollten versandt.
Damit aber keine weitere Irritation aufkommt (so wie jetzt), haben wir das gleich wieder offline genommen, um erstmal zu überlegen wie wir das ganze, ohne Aufwand für die Teilnehmer, umsetzen.
So weit zur Aufklärung der Mails mit den Accountdaten.
Wie geht’s nun weiter?
Da dies LAN-Suitetool voll genial ist, werden wir das für die Turniere und den Sitzplan nutzen. Der Aufwand der Teilnehmer ist bei Null. Alle Account wurden von uns eingerichtet. Die Accountdaten sind alle per Mail versandt worden (Emailaccount von der UC-LAN Anmeldung). Der Sitzplan steht weitesgehend (siehe Link oben). Der Sitzplan ist also auch, so wie dargestellt, in der LAN-Suite hinterlegt.
@joker, deine mail mit dem Sitzplatzwunsch ist berücksichtigt worden. Wie alle anderen die per Mail gekommen sind auch.
@Tong, sorry können wir nit wissen, wir haben die Emailsaccounts der Anmeldung auf der UC-Page genutzt. Für die Richtigkeit der Emails sind wir nicht Verantwortlich. Aber zur Beruhigung, die Daten stehen auch auf der LAN noch zur Verfügung, vielmehr können zur Verfügung gestellt werden.
@iob, wie soll ich das werten?
Es gibt kein Chaos was nicht schockt. (Was nicht schockt ist, dass viele leider erst mit großem Nachdruck bezahlt haben, so dass wir drüber nachdachten die LAN abzusagen) Wenn ich was organisiere, dann gibt es nie ein Chaos, oder gab es was auf den anderen LAN´s, die bisher stattgefunden haben etwas zu beanstanden? Mir ist außer Lob bisher nicht bekannt geworden (außer das vor drei Jahren bei der LAN sich einfach Leute ein Zimmerschlüssel genommen hatten und die ORGA dann noch nachlöhnen musste).
Für die Mails zum Sitzplan endschuldige ich mich hiermit, bei Dir und bei allen anderen in aller Form. Sorry Leute, da hat wer, der es gut meinte, etwas getan was nicht mit mir abgestimmt war. Ist so noch nicht vorgekommen und wird auch nicht wieder vorkommen!
@Aga, macht Dir kein Kopf, die Anmeldung ist primär für die Turniere auf der LAN, Sitzplätze stehen fest. Feinheiten können wir begrenzt bei Bedarf noch abstimmen.
Noch mal sorry, an die, die sich nochmals über das LAN-Suitetool angemeldet haben.
In 7 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon alle auf der LAN.
In Demut euer Judge