Nainkonami hat geschrieben:Erzähl mir mal wo Polizisten 3 Kinder mehrere Hundert Meter weit wegschlaifen hinter die Toren der eigenen "Wache" und die dann so zusammenschlagen.
Sorry es gibt ne Grenze und egal wo die überschritten wird schürt man dadurch nur Gegengewalt.
Und wenn man sowas noch auf Video festhält und es verbreitet ist man auchnoch der Luntenleger zum Pulverfass auf dem man gerade selber Sitzt

In der Videositution reiner Selbstschutz. Wer weiß, wer da alles mit ner Flinte hinter nem Fenster steht.
In meiner geschilderten Situation tat es nicht Not jemanden wegzuschleifen, weil hinter der Polizeireihe waren die recht sicher

. Da wurde von einigen Polizisten blind geprügelt und die Menge zerstreut. Wer hinter die Polizei geriet, verdächtig erschien oder aber nur an den falschen Kollegen geriet hatte nunmal Pech gehabt. Wobei es definitv die Ausnahme
war, dass so verfahren und auch hörbar durch Anschiss von Kollegen geahndet wurde. Schwarze Schafe gibt es immer. Und unsere Polizei ist noch human was sowas angeht.
Geh mal in die einzige Kleinstadtdisco, in der 2 britische Kasernen sind (waren) und lass die Briten Ärger machen (der wenigstens einmal am WE programmiert
war) und versuch dann ne Diskussion über Staatsangehörigkeit mit der angerückten Militärpolizei.... ich garantier dir, du kommst nicht weit.