Ähnlich äußerte sich auch der CSU-Rechtsexperte und Bundestagsabgeordnete Norbert Geis: "Der Irak selbst müsste ein großes Interesse haben, dieser Frau die Einreise zu verweigern. Die irakische Regierung kommt ja auch in Misskredit, wenn dort ständig Entführungen stattfinden."
muahahaaa.. ja klar.. dann zieht doch gleich ne Mauer hoch und lasst keinen mehr rein... au man...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Echt lächerlich! Lasst die Frau doch. Sie macht dort einen guten Job wie mir scheint und ist eine gute Botschafterin für unser Land vor Ort.
Das Risiko muss sie selber einschätzen...ist ja alt genug.
Abgesehen davon fordert keiner den Rückzug sämtlicher unserer humanitären Landsmänner im Irak. Warum sollte sie dann nicht ihre Arbeit wieder aufnehmen?
Das unsere Medien und Politiker immer meinen, sie hätten die Moral gepachtet...
O`Malley hat geschrieben:Echt lächerlich! Lasst die Frau doch.
das hätte4 ich bis vor kurzem auch gesagt.
allerdings kam letzte woche ein bericht im fernsehen und da haben sie mal die kosten für deutschland wegen dieser entführung hochgerechnet.
das war ganz schön heftig.
und da war das lösegeld, das vermutlich unter der hand gezahlt wurde noch nicht berücksichtigt.
wenn ich mich recht entsinne, lagen die kosten bei einem hohen siebenstelligen eurobetrag.
weiss es allerdings nicht mehr genau.
Man sollte der Frau halt sagen:"Mädel, wenn Du wieder entführt wirst im Irak, dann haste halt Pech, nochmal suchen wir Dich nicht, sondern lassen das die irakischen Behörden machen. Viel Glück!".
Wenn sie sich dann immer noch unbedingt dorthin begeben möchte, dann give it a go!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Ein weiser Vorschlag! Leider ist unsere Regierung wohl zur Hilfe in Entführungsfällen im Ausland verpflichtet....sowas stand heute im Kölner-Stadt-Anzeiger...aber bei Härtefällen gibt es sicher Ausnahmen
O`Malley hat geschrieben:Ein weiser Vorschlag! Leider ist unsere Regierung wohl zur Hilfe in Entführungsfällen im Ausland verpflichtet....sowas stand heute im Kölner-Stadt-Anzeiger...aber bei Härtefällen gibt es sicher Ausnahmen
Man kann sie doch zwingen, eine verzichtserklärung zu unterschreiben, ansonsten gibbet Sicherheitsverwahrung!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
O`Malley hat geschrieben:Grad war Frau Osthoff im Heute Journal...was ne hohle Frucht!!! Die hat ihre Entführer sicher wahnsinnig gemacht mit irrer wirren Art...
Das war ganz schön seltsam, vor allem mit dem Schleier. Hohle Frucht würd ich nicht unbedingt sagen, aber sie sollte sich wohl mal ein paar Monate Auszeit nehmen.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Cop hat geschrieben:Man kann sie doch zwingen, eine verzichtserklärung zu unterschreiben, ansonsten gibbet Sicherheitsverwahrung!:D
Leider geht das nicht. Grundrechte usw. aber das muss schon echt eine sein die aus Schaden nichtmal klüger wird. Naja wenn sie nochmal entfürt wird zündet sich kaum noch einer ne Kerze am Mexico Platz in Berlin für sie an
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.