Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
da müsste die dame bei mir schon andere sachen machen, damit ich für die inne kirche geht !!!In order to get her friends to go to church....
ohne den artikel gelesen zu haben, hab ich heute morgen im radio gehört, dass alle 15min jemand an einer schussverletzung stirbt ....Ed hat geschrieben:Krass:
Zwischen 1979 und 2003 wurden nach Angaben der Vereinten Nationen mehr als eine halbe Million Menschen in Brasilien ermordet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381308,00.html
da stimme ich dir völlig zu.Zottliger hat geschrieben:Bleibt die Frage, ob die Straftaten immer mit legalen Waffen verübt werden. Finde das immerwieder lustig, wenn in D-Land nach schärferen Waffengesetzen geschrieen wird!
Huch, bei über 80% aller Straftaten sind (illegale) Waffen im Spiel? Das erscheint mir aber etwas viel, um ehrlich zu sein ...joker242 hat geschrieben:da stimme ich dir völlig zu.Zottliger hat geschrieben:Bleibt die Frage, ob die Straftaten immer mit legalen Waffen verübt werden. Finde das immerwieder lustig, wenn in D-Land nach schärferen Waffengesetzen geschrieen wird!
die medien geben aber auch regelmässig eine gequirlte polemik zum besten...
da kann einem schlecht werden.
ich weiss die genauen prozentzahlen nicht, aber ich weiss sicher, dass über 80% aller straftaten mit illegalen waffen verübt werden.
ja klar.Cop hat geschrieben:Huch, bei über 80% aller Straftaten sind (illegale) Waffen im Spiel? Das erscheint mir aber etwas viel, um ehrlich zu sein ...