UC 8 LAN

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

FatBySlim
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Hannover

UC 8 LAN

Beitrag von FatBySlim »

Hallo zusammen!

Hätte mal wieder Lust auf eine UC LAN in nettem Kreis :-> Läßt sich da nichts machen?

Grüße

FatBySlim
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Hihi, der FBS :)

Ja hoffe auch sehr, dass es 2007 ne UC LAN geben wird, nachdem dieses Jahr ja Pause angesagt war. Hab mir heute erst LAN Photos angeschaut und wieder richtig Lust bekommen euch Eierköppe nochmal zu sehen. :)
FatBySlim
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von FatBySlim »

Na dann sind wir ja schon mal zwei.

WER WILL NOCH!?!?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

ICH WILL !! ICH HIER ICHICHICHICHICH *SCHNIPPSSCHNIPPSMELD*
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Wenn's zeitlich passt , gerne ;)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

LAN bei Tong zu hause? *hmm* Wenn er die Höhlenwände mit Fell behängt und den Ruß von der Decke wischt.. Klar! :D
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also dann bei Tong. Wann ?
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Ab Freitag hätt ich Urlaub :)
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Kein Plan wer FBS ist ,aber seine Idee ist schonmal gut .
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

FSB taucht alle paar Jahre mal aus der Versenkung dieses Forums auf wenn es um eine LAN geht :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

FSB ist bei mir 200 MHz...

Und FBS ist ne alte F-X Socke :D
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

*meld* Bin dabei :-) Vielleicht ... ehmmm... wenn es zeitlich passt :-(
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

So, ich hätte ne schöne Halle, mit Bühne, ausreichend Strom, Parkplätzen vor der Tür, Hotel umme Ecke. Bin morgen mal da wegen Hochzeitsplanung. Wenn mir das alles zusagt, horche ich mal wegen LAN Konditionen nach. Am Telefon war der Mann jedenfalls nicht abgeneigt.

Wer schon mal schauen will: http://www.steinbreche.de
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Juhuu, "Schäbisch Gläbbisch", bei mir um die Ecke! :gut:

Aber davon ab, ich würde durch ganz Deutschland fahren, um zu einer UC-LAN zu kommen! :D
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

nur 140km von hier
das klingt auch super :)
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Klingt doch prima :),
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Coole Sache, Refrath kenn ich ja noch sehr gut! :)
Und das Bürgerzentrum will Killerspielspieler unterbringen? :D

Du könntest die LAN ja mit deiner Hochzeit verbinden :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hey, ich wollte die LAN nicht planen, ich hab lediglich nen Raum mit guter Infrastruktur :D, ich käme planungstechnisch frühestens ab August dazu, vorher geht gar nix...wegen Hochzeitsplanung eben.

Also nicht die "kleinerFinger, ganze Hand"-Nummer bitte, ich helfe mit, unterstütze, aber die Oberorga muss ein anderer in die Hand nehmen, falls das was würde mit dem Raum.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Wer hat gesagt das Du gefragt wirst :D

Hand ab :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Klingt doch prima Red! Das mit der Orga ist verstaendlich. Wer kommt denn da alles aus der Gegend, der das uebernehmen koennte?
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

RedAdair hat geschrieben:...wegen Hochzeitsplanung...

Also nicht die "kleinerFinger, ganze Hand"-Nummer bitte...
Ja was nu Hochzeit oder nicht? :kerl:


;)
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

07.07.07 10 Uhr komme ich an die Kette :-)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

gl & hf sag ich da nur ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Na, das sind doch Nachrichten von Red :gut:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

RedAdair hat geschrieben:07.07.07 10 Uhr komme ich an die Kette :-)
Wirst Du langsam alt und kannst Dir keine Daten merken? :P
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Da hast du ja noch über ein halbes JAhr Zeit, ne LAN auf die Beine zu stellen :P Viel Glück wünsch ich euch beiden ;)
Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Würd super gerne helfen beim Organisieren, aber das bisschen weit für mich. Und wenn ich wat bei mir machen würde, würd kein Schwein erscheinen, da ich einfach am Arsch der Welt wohne :/
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Danke danke :-).. Nach der Hochzeit hab ich sicher den ein oder anderen Tag Zeit, nur derzeit geht nix, da brauche ich jede Minute :-). Aber im Köln/Bonner Raum leben ja einige fähige UC-ler, vielleicht findet sich ja mal wieder eine schlagkräftige Truppe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Jane, is schon klar Red, ich hab das ja letzes Jahr auch hinter mich gebracht. Und es ist mehr Arbeit, als man sich vorher vorstellt. (Vor allem den Eltern und Schwiegereltern hinterherzuräumen, die versuchen ihre Vorstellungen von einer Hochzeit/Feier umzusetzen.) Wer kommt denn alles aus der Gegend, der bereit wäre auch mal was in die Hand zu nehmen?

- Cop
- Oma
- Gunny
- DC
- Spike
- Headi

Das sind so die ersten, die mir da einfallen. Wie siehts bei euch aus? Interesse und Bereitschaft da? Oder wer wohnt denn da noch in unmittelbarer Nähe?
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Was meine Person betrifft, durch meinen Job sehe ich keine Chance, als einer der Hauptorgas aufzutreten, ich wäre aber gerne bereit, beim Auf- und Abbau zu helfen, einige Nebenaufgaben zu organisieren/übernehmen etc.. Sowas mach ich dann auch völlig selbstständig, d.h. die Orga braucht sich nicht mehr drum kümmern und kann sicher sein, daß ich es 100% erledige.

Dafür würde ich sogar einen Tag Urlaub nehmen oder so.

Es darf bei mir leider nicht zu zeitintensiv werden, dazu muß ich im Job zu flexibel sein. Und ich würde nur ungern irgendwas tolles versprechen, was ich dann nicht halten kann. Job geht leider vor.:/
Antworten