UC 8 LAN

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:
Scooby Doo hat geschrieben: Ich probier das dieses Jahr erst mal mit meinem 30. aus ...
Ah, ein Kollege. Wann ist es denn soweit? Bei mir im September :D
ihr jungen hüpfer...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Spike hat geschrieben:
Scooby Doo hat geschrieben: Ich probier das dieses Jahr erst mal mit meinem 30. aus ...
Ah, ein Kollege. Wann ist es denn soweit? Bei mir im September :D
Oh ... äh ... nächsten Samstag. :)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Irgendwie war das klar, oder :D

Ich mach mal das Licht aus..
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

:kerl:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Cop hat geschrieben:Naja, diesen Kreislauf haben wir ja jetzt schon ein paar Mal mitgemacht: Allgemeine Begeisterung ob einer UC-LAN, Diskussion über Ort, Möglichkeiten, Rahmenprogramm. Dann die große Frage nach dem "Wer macht's?" und dann ... wieder Stille für ein paar Monate.

Schade, aber ist wohl leider so.
:D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

RedAdair hat geschrieben:Irgendwie war das klar, oder :D

Ich mach mal das Licht aus..
Wenn man nicht alles selber macht ... nich wahr Red? :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Un vergiss nicht es nächstes Jahr wieder anzumachen...und wehe du hast dann ne Scheidung als Ausrede :P
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Spike hat geschrieben:
RedAdair hat geschrieben:Irgendwie war das klar, oder :D

Ich mach mal das Licht aus..
Wenn man nicht alles selber macht ... nich wahr Red? :D
:augenbrauen:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

RedAdair hat geschrieben:So, ich hätte ne schöne Halle, mit Bühne, ausreichend Strom, Parkplätzen vor der Tür, Hotel umme Ecke. Bin morgen mal da wegen Hochzeitsplanung. Wenn mir das alles zusagt, horche ich mal wegen LAN Konditionen nach. Am Telefon war der Mann jedenfalls nicht abgeneigt.

Wer schon mal schauen will: http://www.steinbreche.de
was ist denn eigentlich daraus geworden, red?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Die Halle steht noch, ich hab am WE Hochzeitsfeier drin gehabt...
War sehr schön :-)
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Die Halle oder die Feier ? :P
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

red, ich dachte eigentlich eher an die lan-konditionen...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wie ich in einem der unzähligen "Wie wärs mal wieder mit einer UC-Lan"-Threads schon geschrieben hatte, ich habe mich die letzten 5 Monate mehr mit meiner Hochzeit beschäftigt. Nun ist die Hochzeitsreise dran, ich möchte mit meiner Frau nochmal nach Australien, daher geht von nun an bis mindestens Mitte November meine Zeit in die Planung der Reise. Ich kann lediglich einen Kontakt herstellen, und natürlich das ein oder andere Foto von drinnen zeigen. Mehr kann und möchte ich ehrlich gesagt in dieser Hinsicht nicht machen, sorry...
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

RedAdair hat geschrieben:Wie ich in einem der unzähligen "Wie wärs mal wieder mit einer UC-Lan"-Threads schon geschrieben hatte, ich habe mich die letzten 5 Monate mehr mit meiner Hochzeit beschäftigt. Nun ist die Hochzeitsreise dran, ich möchte mit meiner Frau nochmal nach Australien, daher geht von nun an bis mindestens Mitte November meine Zeit in die Planung der Reise. Ich kann lediglich einen Kontakt herstellen, und natürlich das ein oder andere Foto von drinnen zeigen. Mehr kann und möchte ich ehrlich gesagt in dieser Hinsicht nicht machen, sorry...
das war schon klar.
um nochmal auf dein ursprungsposting zurückzukommen:

was ist mit den "LAN-Konditionen"?

sprich:
was gibt es da alles? (internet, hotel für die weicheier :), etc.), was kostet der spass und was ist im preis alles drin?
und so weiter...
die location selbst hört sich ja echt interessant an.

oder sollen wir einfach mal selbst anfragen (weil dein name da lieber nicht mehr fallen sollte...)
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: UC 8 LAN

Beitrag von Aldi_Sniper »

wie, der letzte Ansatz zur LAN ist knapp 2 Jahre her? oh weia
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: UC 8 LAN

Beitrag von joker242 »

Aldi_Sniper hat geschrieben:wie, der letzte Ansatz zur LAN ist knapp 2 Jahre her? oh weia
die letzte lan läuft noch...
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: UC 8 LAN

Beitrag von O`Malley »

So, wieder daheim, Kaffee aufgesetzt, Rechner angeschlossen...

War nett mit Euch das Wochenende! Ich werde versuchen, die nächste LAN ebenfalls mitzumachen. Dann müsst Ihr zwar wieder um die Plätze prügeln, damit Ihr mit dem Arsch zur Wand schlafen dürft, aber das macht mir nix. :huhu:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: UC 8 LAN

Beitrag von Aldi_Sniper »

O`Malley hat geschrieben:damit Ihr mit dem Arsch zur Wand schlafen dürft, aber das macht mir nix. :huhu:
Wie hattest Du mir noch gedroht?

"Irgendwann wirst du schlafen...


und ich werde noch wach sein"
Bild
Antworten