Civil War

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Civil War

Beitrag von Prinz »

Für mich bisher der beste Film aus dem Marvel Universum. Ganz großes Kino was Marvel da schafft auf die Beine zu stellen. Bin mal gespannt wann dieses Level von DC erreicht wird.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Civil War

Beitrag von Spike »

Ich war aufgrund der Erwartungen eher etwas enttäuscht. Zu viele Logiklöcher die einen rausreissen und der Film ist irgendwie in 3 super Akte unterteilt, die zusammen irgendwie nicht harmonieren wollen. Für mich ganz klar schwächer als der Vorgänger.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civil War

Beitrag von CoRnY »

Lad´sch mir dann mal runter 8-)
Antworten