Evolve

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Evolve

Beitrag von iob »

Moin,

spielt dass wer von Euch? Wir bräuchten noch ein Monster :)

Hab das Spiel seit Dienstag und es ist der absolute Knaller. Left 4 Dead, aber ein Spieler spielt ein "Monster". Das Spiel hat eine etwas fragwürdige Preispolitik, aber so viel Spaß hatten wir zusammen schon seit Left 4 Dead nicht mehr :).

http://www.metacritic.com/game/pc/evolve

Das Metacritic Ranking von 80 ist Ok, ich denke mal das es Abwertungen für die DLC-Politik gab. Wer sich daran nicht stört bekommt ein wirklich nettes Spiel, welches doch sehr an "Verstecken" von früher als ich 10 war erinnert :). Außer, dass wenn man gefunden wird auf die Leute draufsrpingt und ihnen mit einem Feueratem einheizt. Zur Balance kann ich nicht so viel sagen, wenn man das Monster früh "findet" scheint es wenig chancen zu haben. Versteckt es sich gut, sieht es umgekehrt aus.

Ich spiele sehr gerne den "Trapper" (sieht quasi aus wie der Jäger aus Jurassic Park). Hat schon was, wenn man das Monster mit einem Tracer-Dart erfasst und dann mit der Harpune festhält, während die Kollegen es dann mit dem Flammenwerfer rösten.


Direktlink zu Youtube
Bild
Antworten