Die Suche ergab 9 Treffer

von flexy
Fr 8. Nov 2013, 15:35
Forum: Games
Thema: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...
Antworten: 389
Zugriffe: 149196

Re: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...

Das würd mich auch glatt interessieren, wie das so ist.
von flexy
Fr 8. Nov 2013, 15:34
Forum: Games
Thema: ShootMania
Antworten: 26
Zugriffe: 8083

Re: ShootMania

Geil!
von flexy
Fr 8. Nov 2013, 15:33
Forum: Games
Thema: Call of Duty: Ghosts
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: Call of Duty: Ghosts

Oh man, da lob ich mir mal wieder meine Konsole, Spiel an und Spielen!
von flexy
Fr 8. Nov 2013, 15:31
Forum: Games
Thema: Der Videospiele Thread
Antworten: 1266
Zugriffe: 228807

Re: Der Videospiele Thread

Ja, oder einfach irgendn Fanboy Kumpel haben, zu dem gehen und zocken :D
von flexy
Fr 8. Nov 2013, 15:25
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72958

Re: Battlefield 4

Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
von flexy
Mo 21. Okt 2013, 14:39
Forum: Games
Thema: PS4 oder xbox one?
Antworten: 24
Zugriffe: 9309

Re: PS4 oder xbox one?

Gut, man muss ja fairerweise sagen, dass die Kamera bei der Xbox schon dabei ist und bei der PS4 noch fehlt, daraus ergibt sich der Preis, denke ich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir nach wie vor eine Xbox One besorgen werde. Vorbestellt habe ich sie schon bei Saturn , damit mir das ...
von flexy
Mo 21. Okt 2013, 14:29
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 75
Zugriffe: 26485

Re: GTA V

Also ich genieße den Online Modus von GTA V bereits in vollen Zügen und bin immernoch geflasht!
von flexy
Mo 21. Okt 2013, 14:20
Forum: Games
Thema: Watch Dogs
Antworten: 63
Zugriffe: 19620

Re: Watch Dogs

Schade, seehr, sehr schade. Nun kann man natürlich die Gerüchteküche anheizen: Was ist da los? Meine persönliche Einschätzung ist, dass Ubisoft einfach die Aufmerksamkeit und den Hype, der um das Game entwickelt wurde, einfach komplett unterschätzt hat. Leider ist das aber eigentlich auf dem Papier ...
von flexy
Di 15. Okt 2013, 14:00
Forum: Games
Thema: The Last of Us (PS3 & PS4)
Antworten: 71
Zugriffe: 32326

Re: The Last of Us (PS3)

Oh man, so macht man das...hatte mich die letzte halbe Stunde immer anderweitig helfen wollen... Danke für den Tipp! :)

LG
flexy