Die Suche ergab 8 Treffer

von FatBySlim
So 17. Dez 2006, 02:52
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 8 LAN
Antworten: 107
Zugriffe: 48443

Na dann sind wir ja schon mal zwei.

WER WILL NOCH!?!?
von FatBySlim
So 17. Dez 2006, 01:02
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 8 LAN
Antworten: 107
Zugriffe: 48443

UC 8 LAN

Hallo zusammen!

Hätte mal wieder Lust auf eine UC LAN in nettem Kreis :-> Läßt sich da nichts machen?

Grüße

FatBySlim
von FatBySlim
Mi 9. Feb 2005, 22:40
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118992

Hannover ist die bester Lokation! :-> Klimaanlage, Gute Verkehrsanbindiung (Autobahn um die Ecke), BürgerKing per Fußmarsch zu erreich, riesen Einkauscenter 500 Meter entfernt, Räumlichkeiten bezahlbar, Klo's sauber, Personal nett, viele Parkplätze und super Atmosphäre. Außerdem ist die Organisation...
von FatBySlim
Sa 14. Jun 2003, 21:41
Forum: UC LAN Party
Thema: - UC 5 -
Antworten: 150
Zugriffe: 28811

ei ei ei, das wird hammer.... saufen, saugen, zocken, saufen, saufen... etc :smoke:
von FatBySlim
Sa 7. Jun 2003, 16:26
Forum: UC LAN Party
Thema: Termin IKF -UC- & Friends
Antworten: 123
Zugriffe: 26064

Was ist nun mit der Anmeldung? Hepp Hepp!

8)
von FatBySlim
Mi 4. Jun 2003, 22:29
Forum: UC LAN Party
Thema: Termin IKF -UC- & Friends
Antworten: 123
Zugriffe: 26064

Jo, Mausi hat das schon ganz richtig erraten Hav. Hannover passt super, da ich eh zur der Zeit da bin. Aber mit Berlin hast du recht. Ich studiere seit letztem Okt. Human Medizin :-) z.Z. haben wir unseren Anatomiekurs. Sehr lecker! Hautabziehen, Musekeln schneiden, Knocken sägen, Fett wegprockeln.....
von FatBySlim
Mo 2. Jun 2003, 20:27
Forum: UC LAN Party
Thema: Termin IKF -UC- & Friends
Antworten: 123
Zugriffe: 26064

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich wieder UC LAN!!!!!!

Und genau in den Semesterferien!

Und sogar in Hannover!

P E R F E K T !

Ich bin auf JEDEN Fall dabei! *freu* *freu* freu*
von FatBySlim
Mi 13. Mär 2002, 15:20
Forum: UC LAN Party
Thema: such MITFAHRGELEGENHEIT von Hannover zur UC LAN ! HELP! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Hannover <=> UC LAN Tja gib es nich mehr zu sagen. Ich weiss nicht wie ich zur UC LAN kommen soll.. HELP pls! :smile: Ich habe gehöert das einige Leutz die zur UC LAN wohnen in Hannover wohnen. Also wenn noch irgendwo Plaz ist bitte bei mir melden. Entweder hier oder im #f-x bei FatBySlim Thx anyway...