Moin Kollegen,
hab hier ein etwas seltsames Problem mit Excel 97 :
Ich leg ne Exceltabelle auf dem Deskto/lokalen oder Netz-laufwerk ab und machn Doppelklick druff -> "Die Datei blablabla konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher ... blablabla "
Wenn ich Excel öffne und dann über "datei" -> "öffnen" die Datei auswähle macht Excel die Tabelle auf ...
Extension XLS ist korrekt auf Excel gelegt, Zugriffsberechtigungen sind korrekt und natuerlich hat der Kollege "nichts gemacht"
Irgendwelche Ideen ?
Excel 97 Tabelle wird nicht geöffnet
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Scooby Doo
- UC-Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
- Wohnort: Frankfurt (Höchst)
- Kontaktdaten:
Ich hatte das auf meinem alten Notebook, egal mit welcher Office-Datei, und zwar, wenn ich aus Outlook heraus etwas geöffnet habe, dauert es wohl irgendwie zu lange, bis das Adobe-Plugin geladen und der Viren-Scan gelaufen war ... dann ging wohl irgendwie die Verbindung zwischen Outlook und Excel/Word flöten ... einfach noch mal öffnen bei schon offenem Excel/Word und es ging ... frag mich nicht, was das war ... leider auch keine ordentliche Lösung bisher gefunden ... 

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)