Wo bleibt eigentlich Wing Commander?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Wo bleibt eigentlich Wing Commander?
Nachdem ich auf YouTube zufällig die Intros der games gesehen habe, vermisse ich irgendwie Wing Commander, X-Wing, Privateer und Freespace.
Irgendwie wird sowas heute nicht mehr gemacht.
Wing Commander Prophecy habe ich noch garnicht gespielt. Weiss einer von euch, ob das überhaupt noch auf XP läuft?
Wing Commander 3 Intro1
Wing Commander 3 Intro2
Wing Commander 4 Intro
Wing Commander 4 Outro 1
Wing Commander 4 Outro 2
Wing Commander Prophecy Intro
Wing Commander Prophecy Outro
Irgendwie wird sowas heute nicht mehr gemacht.
Wing Commander Prophecy habe ich noch garnicht gespielt. Weiss einer von euch, ob das überhaupt noch auf XP läuft?
Wing Commander 3 Intro1
Wing Commander 3 Intro2
Wing Commander 4 Intro
Wing Commander 4 Outro 1
Wing Commander 4 Outro 2
Wing Commander Prophecy Intro
Wing Commander Prophecy Outro
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Mach doch, da es wahrscheinlich nicht auf WinXP läuft, saug dir MS Virtual PC und installier dir da Win98. Vorraussetzung ist leider, dass du eine Bootfähige Win98 CD hast, hatte das Prob, dass meine nicht bootable war.
Einfach im google mal "Microsoft Virtual PC" eingeben, download ist kostenlos und funzt.
Einfach im google mal "Microsoft Virtual PC" eingeben, download ist kostenlos und funzt.

- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Also, ich müsste noch irgendwo ne 95er rumliegen haben, kann sie dir ja schicken
*rumkruschtel"
Mich würd ehrlich mal auch wieder der 1./2. Teil von WingCommander interessieren, das waren so ziemlich die ersten Spiele, die ich auf einem PC gezoggt hab *inErinnerungenSchwelg*

Mich würd ehrlich mal auch wieder der 1./2. Teil von WingCommander interessieren, das waren so ziemlich die ersten Spiele, die ich auf einem PC gezoggt hab *inErinnerungenSchwelg*
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
BlackJack hat geschrieben:Irgendwie wird sowas heute nicht mehr gemacht.
EA kündigt Wing Commander Arena an
Donnerstag, 22.02.2007 @ 20:11
Heute Mittag noch ein Gerücht, nun offiziell
Heute Mittag erst haben wir euch davon berichtet, dass EA womöglich an Wing Commander Arena arbeitet, nun hat Electronic Arts das Spiel offiziell angekündigt.
Bei Wing Commander Arena handelt es sich um einen Xbox Live Arcade-Titel, welcher mit bis zu 16 Spielern im Mehrspieler-Modus gespielt werden kann.
Insgesamt gibt es vier Spielmodi: 'Einzelspieler', 'Multi-Team', 'Multiplayer Free for All' und 'Multiplayer-Duell'. Des weiteren gibt es acht Karten, darunter auch spezielle für die einzelnen Spielmodi. Ein Ranglisten-System ist natürlich ebenfalls vorhanden.
Erscheinen soll Wing Commander Arena im Sommer 2007.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Hmm, ich will euch j nicht die Illusion rauben, aber ich hab vor zig Jahren auf meinem Rechner mal das original Wing Commander installiert, Fazit: Gott, ist das hässlich!:D
Die Grafik hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.
Manchmal ist es besser, bei der Erinnerung zu bleiben!:D
Gut, Wing Commander mit aktueller Grafik könnte was sein, allerdings erwarte ich eute mehr Story/Möglichkeiten als damals!:D
Die Grafik hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.
Manchmal ist es besser, bei der Erinnerung zu bleiben!:D
Gut, Wing Commander mit aktueller Grafik könnte was sein, allerdings erwarte ich eute mehr Story/Möglichkeiten als damals!:D
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Also ich habe WC 3 & 4 für PS1 da, und Prophecy habe ich bestimmt 10x durch, lief bei mir zuletzt unter Win2k, aber auch unter 98 ohne Probleme.
Das letzte was in der Richtung rauskam war Starlancer und danach Freelancer und das hab ich sogar ne Zeit lang online gespielt gibt aber nur noch 2 große Server in Deutschland
Ich fürchte es ist aber nichts weiter in Planung in der Richtung, zu viele sind auf dem HdR Fantasy Trip
Das letzte was in der Richtung rauskam war Starlancer und danach Freelancer und das hab ich sogar ne Zeit lang online gespielt gibt aber nur noch 2 große Server in Deutschland

Ich fürchte es ist aber nichts weiter in Planung in der Richtung, zu viele sind auf dem HdR Fantasy Trip
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member