Als Rattenhalter ist man natürlich sehr gespannt auf den Film, zumal Pixar ja gute Arbeit leistet. Obwohl natürlich direkt auffällt das den Zeichentrickratten ein bis zwei Zehen fehlen (auf dem Plakat sind es drei, im Film wohl vier und in echt hat eine Ratte fünf). Die dicke Ratte ist aber super.
Eine Feinschmeckerratte ist in Paris auf Nahrungssuche.
Die Ratte Ratatouille kann im Gegensatz zu ihren Artgenossen nichts mit dem üblichen Abfall anfangen. Sie ist eine Feinschmeckerratte und isst nur Delikatessen aus den besten Pariser Restaurants. An das Essen zu kommen ist aber mitunter ein recht gefährliche Geschichte.
hab ihn gestern gesehen. Ist wirklich sehr gut, der Film!
Leider kommt immernoch nicht an The Incredibles ran, aber das liegt ja klar daran, dass eine Ratte storytechnisch nicht ganz so cool ist, wie eine Superhelden Familie
Ich hab ihn gleich am Mittwoch mit Frau und Kindern gesehen und fand ihn super! Zum Glück wenig Disneyeinflüsse, eine nette Story, ein sympathischer Held und natürlich 1a gemacht.
Nur der 13 Jährige Spakko in der ersten Reihe hat genervt.
Nach 10 Minuten hat der erste gerufen: "Halts maul, oder es setzt was!"
Er hörte nicht auf:
Nach 20 Minuten:
3 Kerle aufgestanden (Mitte Kino, Mitte Reihe)
Zack Typ geschnappt und raus geworfen. Seine 2 Kumpels gleich mit, weil sie sich beschweren wollten!
Ich hab meinem 4jährigen auch das Ratatouille-Pannini-Sammelbuch geschenkt. Der hat sich mächtig gefreut, denn das Fußballbuch gehört seiner Schwester und da darf er nur zusehen.
Sammelt hier noch jemand? Vielleicht kann man ja auf diesem Wege ab und an mal tauschen...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...