[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Mir hat übrigends Viper Racing immer gut gefallen, ist aber schon (ur-)alt. Müßte aber noch halbwegs gut aussehen (16xFSAA), und das Fahrgefühl war genial.
Vielleicht isses ja sogar inzwischen Freeware!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Es geht immer noch nichts über 4D Sports Driving aka Stunts
Was haben wir uns damals immer kaputtgelacht, als wir merkwürdige Replays von umherfliegenden Rennwagen gemacht haben. Später konnten wir die Strecken schon so erstellen, das wir alle Bugs ausnutzen konnten um die Rennwagen mehrere Minuten durchs Level fliegen zu lassen!
High Scores wurden damals noch auf Diskette in der Runde rumgereicht und immer wieder überboten. Achja ....
Och wenn ich das so vergleiche: Das hat mir damals mehr Spaß gemacht als jedes andere Rennspiel was danach erschien. Egal ob mit FF Lenkrad oder nicht.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ed hat geschrieben:Geil fand ich auch: - Pitstop II
Aber bis zur Vergasung !! ( Ich mag jetzt eigentlich garnicht drüber nachdenken, aber is das nicht irgendwie "unsensibel !? )
Ich hab damals immer gegen nen Kumpel verloren und die arme Sau musste ne ganze Nacht gegen mich spielen, bis ich gewonnen habe
Ich hab ein Spiel gespielt, das hier wahrscheinlich keiner kennt (weil MegaCD) und von dem ich dummerweise auch den Namen vergessen habe. Eigentlichw ars mehr ein interaktivere Film als ein Rennspiel. Die Lenkung hat sich darauf beschränkt im richtigen Moment die richtige Taste zu drücken, das Prinzip war also eher albern. Aus mir bis heute unbekannten Gründen hat's mich gefesselt, bis ich es durchhatte.
GTR is furchtbar schlecht ! Forcefeedback funktioniert nicht und Spass machen tuts auch net... keine Chance den Grenzbereich auszuloten da gibbet nur sicher oder raus.
Flatout macht mit Lenkrad Spass, aber ich glaube, ich bin einfach kein Rennsimulationstyp.
Gestern abend ne Stunde und heute nochmal und das reicht mir dann auch wieder für die nächsten Wochen
Tong hat geschrieben:GTR is furchtbar schlecht ! Forcefeedback funktioniert nicht und Spass machen tuts auch net... keine Chance den Grenzbereich auszuloten da gibbet nur sicher oder raus.
Flatout macht mit Lenkrad Spass, aber ich glaube, ich bin einfach kein Rennsimulationstyp.
Gestern abend ne Stunde und heute nochmal und das reicht mir dann auch wieder für die nächsten Wochen