[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
BOAHHHH neeeeee, jetzt traeum ich wieder naechtelang, dass mir mein Aquarium kaputtgeht !!
( und ich nich weiss was ich machen soll und laufend MAMMA rufe )
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ist bestimmt trotzdem ein riesiger Spaß auf der Arbeit ... im Großraumbüro!:D
Wenn der Kollege schön konzentriert rumhampelt, und er plötzlich im Augenwinkel sieht, wie sich surrend die Lafette in seine Richtung dreht ... doch, stelle ich mir spaßig vor!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
rofl, bei 12 von 12 Fragen ist keine passende Antwort dabei, da kann man nur das naheligendste klicken.
Ich gieße Whiskey auf die Wunde und bitte meine Frau, das Nähzeug zu holen.
Und die Auswertung ist zudem weiterhin Schwachsinn:
34 von 48 Punkten
Der Kernige
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.
Ich hab gesagt es ist mir scheiß egal wie alt es ist. ÜBERLEST es doch einfach. Ich muss im gegansatz zu manch andern ARBEITEN und kann nicht alles im Forum lesen ....
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Wieso, er hat doch recht... ich finds hingegen ziemlich überflüssig JE DES MAL
URALLLLLT zu verkünden, wenn man etwas schon kennt.
Dann brauchen wir hier nichts mehr zu posten, die Wahrscheinlichkeit duerfte recht gross sein, dass hier irgendjemand irgendwas schonmal gesehen hat.
Ich bin regelmässig auf der Suche nach lustigen Kurzvideos und es gab kaum eines, dass ich nicht schon kannte ( auch den Aquaristiker ) aber entweder geb ich was zum Thema zum besten oder ich haltn rand.
Gut, aber das war schon vor JAHREN zum 1. Mal hier im Forum und erst kürzlich wieder, außerdem ist das mittlerweile insgesamt SO alt und abgegriffen, dass es nicht zu toppen ist!!1elf!
Tong hat geschrieben:Wieso, er hat doch recht... ich finds hingegen ziemlich überflüssig JE DES MAL
URALLLLLT zu verkünden, wenn man etwas schon kennt.
Dann brauchen wir hier nichts mehr zu posten, die Wahrscheinlichkeit duerfte recht gross sein, dass hier irgendjemand irgendwas schonmal gesehen hat.
Ich bin regelmässig auf der Suche nach lustigen Kurzvideos und es gab kaum eines, dass ich nicht schon kannte ( auch den Aquaristiker ) aber entweder geb ich was zum Thema zum besten oder ich haltn rand.
Recht hast Du Tong, aber sowas von ......
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi