Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Oha so ist das also, Alternate zum Beispiel hat also 900 Mitarbeiter, kein geschultes Personal, keine Werbung keinen Kundendiesnt und vor allem KEIN LAGER ????Sehr geehrter Herr <ICH>,
Ihr Mail vom 01. September 05 konnte ich heute erst lesen, da ich bis gestern in Berlin auf der IFA 05 war.
Herr <ICH>, unsere Fachberater bieten vor Ort hervorragende Leistungen. Die Aufgabe der Fachberater besteht in erster Linie darin, Artikel aus unserem Bestand zu verkaufen.
Viele Produkte werden aus verschiedenen Gründen im Internet/Online günstiger angeboten und daher macht es keinen Sinn, am Telefon die Preise zu nennen.
Hinter diesem Preis im Internet steht kein Ladengeschäft mit Fachberatung, geschultem Personal, Warenbevorratung, Werbung, Kundendienst, usw.
Der Kunde, der zu uns in den Markt kommt, soll hervorragende Arbeit geboten bekommen und im Verkaufsgespräch wenn möglich nicht gestört werden.
Mit freundlichen Grüssen
*RAEUSPER* vor allem das geschulte Personal im MM hab ich schon immer vergeblich gesucht, wobei ich dabei nichtmal die fehlenden Schulungen meine, sondern eher dass man wirklich vergeblich suchen muss !
Das mitm Media Markt für die Firma einkaufen hat sich erledigt ...
Das Mail kam direkt vom Geschäftsführer der Filiale in Passau.
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
was hat der verkäufer verwerfliches gemacht ????
er hat was verkauft... und zwar die originalverpackung einer psp... so wie er es beschrieben hat.
was hat der verkäufer verwerfliches gemacht ????
er hat was verkauft... und zwar die originalverpackung einer psp... so wie er es beschrieben hat.
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
du solltest das evtl ein wenig objektiver betrachten.
Er schreibt "hallo ich verkaufe hir eine original psp verpackung mit anleitung auf japanisch"
da is nix kleingedruckt.. kein versuch aktiv irgendwas zu vertuschen.
kein langer text in dem irgendwo untergeht, dass es sich doch nur um nen karton mit anleitung handelt... ich weiß nicht, was man dazuschreiben muss, damit du erkennst, dass es sich wirklich nur um nen karton handelt...
du solltest das evtl ein wenig objektiver betrachten.
Er schreibt "hallo ich verkaufe hir eine original psp verpackung mit anleitung auf japanisch"
da is nix kleingedruckt.. kein versuch aktiv irgendwas zu vertuschen.
kein langer text in dem irgendwo untergeht, dass es sich doch nur um nen karton mit anleitung handelt... ich weiß nicht, was man dazuschreiben muss, damit du erkennst, dass es sich wirklich nur um nen karton handelt...
www.zaruband.com
Und hat zurecht eine Verpackung ersteigert. Das ist schon keine Bauernfängerei mehr.Ed hat geschrieben:Wer in Eile nur die Überschrift liest, wird darauf reinfallen ...
Was gibt es da nicht zu verstehen bzw zu überlesen?Bauernfängerei bezeichnet eine Art von Betrug, bei der davon ausgegangen wird, dass ein Vertragspartner die Modalitäten entweder nicht versteht oder relevante Passagen (Kleingedrucktes) überliest.

Dummheit wird eben bestraft.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Cripple
- UC-Member
Spike hat geschrieben:Wo gibts in dieser Auktion Kleingedrucktes?
Zudem, wenn ich über 200€ investiere informiere ich mich schon genauer.

www.zaruband.com
Deshalb hab ich auch nie Kohle 
Also ich verstehe es auch nicht, wie man da noch mitbieten kann ! Artikelüberschrift und Beschreibung sind eindeutig und ganz klar. Er hat noch nichmal versucht den alten "OVP" Trick zu benutzen, also wenn das vor Gericht geht bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt, ICH wuerde als Richter die Klage auf Wandlung abweisen Begründung s.o.

Also ich verstehe es auch nicht, wie man da noch mitbieten kann ! Artikelüberschrift und Beschreibung sind eindeutig und ganz klar. Er hat noch nichmal versucht den alten "OVP" Trick zu benutzen, also wenn das vor Gericht geht bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt, ICH wuerde als Richter die Klage auf Wandlung abweisen Begründung s.o.
Es geht nicht um mich, sondern allgemein.Ed hat geschrieben:Wenn es dir nicht anderweitig gelingt, was zu raffen...Jochi hat geschrieben:Klar, wenn Du in der heutigen Zeit was raffen willste MUSSTE Schwein sein.
Ist zwar schlimm, ist aber so.
Ich habe 15 Jahre als Architekt Krankenhäuser geplant und Ausgeführt.
Wenn Du in dem Geschäft, wo es immer um 25 - 100 Mio. € geht, versuchst nett und brav das abzuwickeln, oha, da must Du aber noch viel lernen.
Und das ist halt leider heute in vielen Bereichen so.
Wenn der Ersteigere irgendwie geistig nicht auf der Höhe ist müsste der Kauf rückgängig gemacht werden, wenn aber einer voll auf der Höhe ist, tja, Pech gehabt.
Da schliess ich mich den Vorrednern voll an.
Wörner + Partner. Sind angeblich ganz vorne mit dabei in Sachen Krankenhausbau. Freund von mir arbeitet dort. http://www.wp-net.de
pwnEd.
- Cripple
- UC-Member
-
- UC-Member
Naja ich kann mich noch gut erinnern, dass mich n paar Kollegen besoffen machen wollten und ich hab das Glas immer getroffen.. nach 20 Minuten wurde das Spiel abgebrochen, dann wolltense Pokern, da bin ich dann nach hause die wollten um DM Betraege spielen. Naja besoffen zu sein, wenn man verliert is die eine Sache, um Geld spiel ich nicht.
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member