Olympia 04
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Praktisch, dass man in der Übersicht gleich erkennt, welches ein Finale ist.
Für heute sind diese Wettbewerbe angesetzt: Sonntag, 15.08.
Praktisch, dass man in der Übersicht gleich erkennt, welches ein Finale ist.
Für heute sind diese Wettbewerbe angesetzt: Sonntag, 15.08.
@Ashen: Naja fuer jemand der Judo nie ernsthaft betrieben hat, mag das wirklich komisch
wirken, aber dieses "Gefuchtel" nennt sich "Kampf um den Griff" , sprich jeder versucht
seine Haende dort hinzulegen so dass er seinen Wurf am besten ansetzen kann und dass
versucht natuerlich der Gegner zu verhindern, da wird auch schonmal ein Finger
umgebogen um die Hand da wegzubekommen, nich ganz legal muss man sich halt vom Schiri wegdrehen
wirken, aber dieses "Gefuchtel" nennt sich "Kampf um den Griff" , sprich jeder versucht
seine Haende dort hinzulegen so dass er seinen Wurf am besten ansetzen kann und dass
versucht natuerlich der Gegner zu verhindern, da wird auch schonmal ein Finger
umgebogen um die Hand da wegzubekommen, nich ganz legal muss man sich halt vom Schiri wegdrehen

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Erstes Silber und erster Eklat - muß das denn sein? Immerhin vertreten diese Sportler auch unsere Nation

Arndt: Silber und Stinkefinger
Das erinnert doch an den Stinkefinger von Herrn Effenberg bei der WM 1994. Nach dem Gewinn der Silbermedaille im Straßenrennen machte Judith Arndt mit einem ausgestrecktem Mittelfinger ihren Ärger Luft.
Nö! SOLCH eine Silbermedaille will ich net, dann lieber so Miesepeter zu hause lassen.
Meine Vorhersage von 2 Gold war ja n Kalter, sowas von schlecht.
Die schießt seit Jahren alle in Grund und Boden die Pfeildingsbums und bei Olympia kackt sie ab, genau wie die Stockbauer.
Die Damenstaffel im Schwimmen hat mich allerdings net so enttäuscht, die Zeit war ok nur die Platzierung halt nicht. Wenn die anderen schneller sind solls halt so sein.
Der Ruder-Achter ist auch net mehr das was er mal war aber ich denk trotzdem dass beim Rudern noch 2-3 Goldene rausspringen.
Platz 5 ist noch drin.
DD
Meine Vorhersage von 2 Gold war ja n Kalter, sowas von schlecht.
Die schießt seit Jahren alle in Grund und Boden die Pfeildingsbums und bei Olympia kackt sie ab, genau wie die Stockbauer.
Die Damenstaffel im Schwimmen hat mich allerdings net so enttäuscht, die Zeit war ok nur die Platzierung halt nicht. Wenn die anderen schneller sind solls halt so sein.
Der Ruder-Achter ist auch net mehr das was er mal war aber ich denk trotzdem dass beim Rudern noch 2-3 Goldene rausspringen.
Platz 5 ist noch drin.
DD
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Also Gold hin oder her, aber diese Reitsportarten liegen mir nicht wirklich.
Die Proteste von Tierschützern halte ich nicht fuer unberechtigt, und wenn ich
schoen hoere "Gut, dass wir unsere Anwaelte dabei hatten !" also tschuldigung,
aber dazu gibbet doch regeln fuer die Sportarten, damit man eben keine Anwälte braucht
und wie sieht das in Zukunft aus : Neben dem olympischen Dorf wird das juristen-dorf
errichtet und die feinen Herren koennen direkt hinjammern, wenn se verloren haben ...
Michaal Jurack steht im Halbfinale bis 100 kg ( wiedermal Judo ) hat grad den Franzosen
von der Matte gefegt
Achja und noch ein Wort in Sachen Sportarten: Welcher Teufel hat denn wen geritten,
BEACH VOLLEYBALL aufzunehmen ??? Da moecht ich bitte Strandfederball und Frisbee-
Werfen auch aufgenommen haben, aber naja immerhin bringt uns das Beachvolleyball-
Reglement schoene Anblicke durch den Parapgraphen ueber die Beschaffenheit der
Bikinihoeschen: "...darf der Traeger maximal 4 cm breit sein!" btw. die Herren dürfen T-Shirts und Boxer Shorts tragen
Nochmal Gold für Deutschland : Manfred Kurzer im Schiessen auf die laufende Scheibe.
Die Proteste von Tierschützern halte ich nicht fuer unberechtigt, und wenn ich
schoen hoere "Gut, dass wir unsere Anwaelte dabei hatten !" also tschuldigung,
aber dazu gibbet doch regeln fuer die Sportarten, damit man eben keine Anwälte braucht
und wie sieht das in Zukunft aus : Neben dem olympischen Dorf wird das juristen-dorf
errichtet und die feinen Herren koennen direkt hinjammern, wenn se verloren haben ...
Michaal Jurack steht im Halbfinale bis 100 kg ( wiedermal Judo ) hat grad den Franzosen
von der Matte gefegt

Achja und noch ein Wort in Sachen Sportarten: Welcher Teufel hat denn wen geritten,
BEACH VOLLEYBALL aufzunehmen ??? Da moecht ich bitte Strandfederball und Frisbee-
Werfen auch aufgenommen haben, aber naja immerhin bringt uns das Beachvolleyball-
Reglement schoene Anblicke durch den Parapgraphen ueber die Beschaffenheit der
Bikinihoeschen: "...darf der Traeger maximal 4 cm breit sein!" btw. die Herren dürfen T-Shirts und Boxer Shorts tragen

Nochmal Gold für Deutschland : Manfred Kurzer im Schiessen auf die laufende Scheibe.
- Nainkonami
- UC-Member
Beachvolleyball ist übrigens ein Sport der Weltweit immer populärer wird, ich selber spiele auch BV. Damit ist es meinermeinung nach berechtigter als die hälfte aller anderen Sportarten. Aber so ist das halt Jedem seine Subjektive Einstellung zum Sport
Ich hab Reitsport quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Aber Millitary kann ich auch nicht leiden. Ein Pferd ist dabei übrigens wieder zu Tode gekommen. Nach Oberschenkelbruch und Not-OP musste das Tier eingeschläfert werden. Deswegen kann ich auch Spring-Rennen, nicht zu verwechseln mit normalem Spring-Tunier-Reiten, nicht sonderlich gut ab. Da kommt bei fast jedem Rennen ein Tier ums Leben.

Beachvolleyball ist übrigens ein Sport der Weltweit immer populärer wird, ich selber spiele auch BV. Damit ist es meinermeinung nach berechtigter als die hälfte aller anderen Sportarten. Aber so ist das halt Jedem seine Subjektive Einstellung zum Sport

Ich hab Reitsport quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Aber Millitary kann ich auch nicht leiden. Ein Pferd ist dabei übrigens wieder zu Tode gekommen. Nach Oberschenkelbruch und Not-OP musste das Tier eingeschläfert werden. Deswegen kann ich auch Spring-Rennen, nicht zu verwechseln mit normalem Spring-Tunier-Reiten, nicht sonderlich gut ab. Da kommt bei fast jedem Rennen ein Tier ums Leben.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Also Beachvolleyball fand ich bisher auch vor allem wegen den weiblichen Aussichten interessant (die Diskussion um die Hosen wurde übrigens schonmal geführt, vor ungefähr 4 Jahren - aber wie toll, dass das ZDF die jetzt "überraschend gefunden hat"...), aber bisher hab ich mir einige Spiele angeschaut und mir gefällt das auch vom Sportlichen sehr gut.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ja, auf eurosport hab ich mir das heute auch mal angeschaut und war sehr positiv überrascht. Da wagen die Leute auch mal qualifizierte Prognosen und haun nciht einfach auf die Deutschland-gewinnt-Buschtrommel.
Was ich absolut furchtbar find ist die Frau, die immer diese Interviews direkt nach dem Schwimmen gemacht hat. Die fragt tatsächlich dreimal das gleiche - nicht bei drei Leuten, sondern bei einer einzigen Schwimmerin. Und das nicht nur einmal.
Was ich absolut furchtbar find ist die Frau, die immer diese Interviews direkt nach dem Schwimmen gemacht hat. Die fragt tatsächlich dreimal das gleiche - nicht bei drei Leuten, sondern bei einer einzigen Schwimmerin. Und das nicht nur einmal.