Der hieß Jean Marie Pfaff (und ja, der war gut

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Womit bewiesen währe, daß sich der HSV gegen Bremen nicht angestrengt hatSHARK hat geschrieben:und der boese HSV leistet den Bayern Schützenhilfe damit sie wenigstens 2ter werden
Das ist immer Theorie.Passagier57 hat geschrieben:Ich stimme hier durchaus Cripple zu, daß ohne Oliver Kahn das Finale in der WM nicht möglich gewesen wäre, er hat wirklich unhaltbare Bälle gehalten, was auch ein Bodo Illgner nicht geschafft hätte.
eventuell bist du da nicht ganz richtig informiert, wie diese entscheidungen zustande kommen.Cripple hat geschrieben:hmm das mit der Hand nochmal... also wenn ihn das wirklich maßgeblich behindert hat, dann isser nen Arsch.. ganz ehrlich...
wenn ich nich so viel teamgeist aufbringe um zu sagen "jungs, ich kann nicht spielen weil ich euch nur schwächen würde.. Nr.2 , geh aufs feld und gewinne für uns den WM titel" dann hat er als kapitän nix in der ersten elf verloren... nuja.. das is vergangenheit...
deshalb bin ich dafuer dass er nach der EM in portugal auch abdanken sollte. er wird schlihct und ergreifend nicht jünger und auch nicht mehr besser. ich denke er is über seinem zenit!Murphy hat geschrieben:Mich stört es eher das er bei allen einen unzerstörbaren Sympathiebonus hat, jedesmal bekommt man zu hören "naja, unser bester Mann kann auch mal nen Fehler machen", dabei hat der sich in letzter Zeit schon einige Böcke geleistet, wenn man die mal summiert...