Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
geographisch gesehen rauf *klugscheis*Passagier57 hat geschrieben:JETZT habe ich DIE LÖSUNG! JJ fliegt uns mit seiner Kiste runter!
Also ich will ja nicht unken, Konami, aber ich halte das für nen sehr, sehr engen Zeitplan...Nainkonami hat geschrieben:Wie Nainko macht nix ?? STIMMT NIX!!!
Ich habe ne Location mit angebundenem Restaurant, ner 64 Ampere Stromversorgung, Tische und Stühle in ausreichender Menge vorhanden, Die Fenster können ohne Probleme verdunkelt werden....Preiß erfahre ich heute oder Morgen.....Wo das ist ??
In Jever, das sind etwa 2,5 Stunden von Dortmund, 2 Stunden von Hamburg, 2 Stunden von Hannover, 7 Stunden von Kempten, 8 Stunden von München, 4 Studen von Berlin, 6 Stunden von Stuttgart aus.....Ich mach die Organisation....Brauche aber jemanden der sich ums Netzwerk kümmert....Termine.... vom 3.10. bis 6.10. oder vom12.10. bis zum 14.10. .....nun ist Eure Meinung dazu gefragt......Da ist Platz für bis 150 Rechner werd aber nur ne 120 Mann machen wegen der Gemütlichkeit![]()
![]()
Nainkonami nun seit IHR am Zug
RedAdair würde es eigentlich gerne wieder machen, er hätte evtl sogar noch eine billigere Halle in Seelscheid, aber er hat leider absolut keine Zeit mehr im Moment.JimJones hat geschrieben: sach mal an was daran so fies war das du da keinen bock mehr drauf hast, vielleicht nehm ich es auf meine schultern !![]()
Eventuell nen Organachfolger?RedAdair hat geschrieben: ... Oha, hab ich nen Sekretär in Spike gefunden ?....