Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Die konnten den Polier nich leiden und wussten das schon Wochen vorher, dass die den Kran da nie rausbekommen ....scharle hat geschrieben:Bauarbeiter mauern Kran ein
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427580,00.html
das Gefühl kenne ich. Würde mir genausogehen, wenn ich noch rauchen würdeCoRnY hat geschrieben:Also ich werde definitiv weniger Kneipen besuchen, wenn ich dort dann nicht mehr meine Zigarette zum Bier oder Kaffee rauchen kann.
ich würde es einfach den Kunden überlassen zu entscheiden. DAS ist doch wahrer Nichtraucherschutz. Wo geraucht wird, geh ich net hin ! Mach mal zwei Discotheken nebeneinander auf, eine mit eine ohne ... da können die ihre Statistik in den Aktenvernichter stecken. Wen haben die befragt !? Politiker und Aufsichtsratsvorsitzende !?Bonzai hat geschrieben:Meine Rede. Ich würde auch öfters in Kneipen gehn wenn mir dort nicht die Augen tränen würden und ich hinterher nach Aschenbecher stinke.
wage ich zu bezweifeln.Tong hat geschrieben:.... Mach mal zwei Discotheken nebeneinander auf, eine mit eine ohne ... da können die ihre Statistik in den Aktenvernichter stecken. Wen haben die befragt !? Politiker und Aufsichtsratsvorsitzende !?
so ein quark.Passagier57 hat geschrieben:Die sind sich wohl nicht im Klaren, was das Rauchverbot für Steuereinbussen nach sich ziehen würde