Dann doch lieber ne gebrauchte Elise!
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Nene, ich hab ja meinen schon und das erst 1 Jahr, der wirds noch ne Weile tun, außerdem meinte ich mit Limousine eher einen 4-Türer, 2-Türer hatte ich lange genug.Ashen-Shugar hat geschrieben: @Passi: vielleicht das Mercedes C-Klasse Sport Coupé für dich? Eingermaßen sportlich, eingermaßen elegant, einigermaßen vernünftiger Preis. Meine Schwester fährt grad einen und ist sehr zufrieden. Ich bin ihn nur einmal gefahren und mich hat die Leistung und das 6-Gang Getriebe überzeugt. Nach hinten ist allerdings kaum Überblick.
Bei einer ABE nicht.... wenn du "nur" nen TÜV-Teilegutachten hast, dann muss es abgenommen werden.deus hat geschrieben:ihr könnt mich ja gern noch eines besseren belehren, aber soweit ich weiss, reicht die ABE nicht. Der TÜV müste meines wissens ne abnahme machen?! oder seh ich da falsch?
Du bist mehr so der Typ "Erst schie... dranbauen, dann fragen!" oder wie?:Ddeus hat geschrieben:ihr könnt mich ja gern noch eines besseren belehren, aber soweit ich weiss, reicht die ABE nicht. Der TÜV müste meines wissens ne abnahme machen?! oder seh ich da falsch?
Ich geh auch mal stark davon aus das du die Nebelscheinwerfer bei Tageslicht, wenn kein Nebel ist, zum Abblendlicht einschaltest, oder?deus hat geschrieben:Dann wäre ich Beamter geworden!:P
Auserdem reib ich mich nicht auf an den Neblern, wenns denen nicht passt wird halt nen winziges loch in das Hasenstallgitter geknipst. denkst das das ein Problem ist? Gibt noch mehr was unter normalen Umständen keiner vom TÜV abnehmen würde.
Du schätzt die Sache richtig ein, ich würde aber nicht erst bauen und mir dann gedanken darüber machen, wenn ich nicht schon vorsorge getroffen hätte.
wenn du schreibst, dass die reifen erneuert werden müssten, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn du die grösse angibst.Cripple hat geschrieben:Interessenten für den Ami bitte mal HIER reinschauen.