Wobei Bayern 2mal hinten lag

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Tong hat geschrieben:Und mich auch ! Ich kann den nimmer sehen. Ausserdem mag ich den nich, wer von sich selber sagt, er sei die Nummer eins strotzt nur so von Arroganz...
N24 schreibt:Der Zweikampf zwischen den beiden 36-jährigen Torhütern der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Kahn und Jens Lehmann, um das Trikot mit der Nummer 1 ist und bleibt eine heiße Kiste. Nun laufen die Bayern Sturm, doch Jürgen Klinsmann wird bei seinem Zeitplan bleiben - der Bundestrainer gibt Anfang Mai bekannt, wer bei der WM hält.
Jo, die Bild Zeitung weiß heute schon bescheid, obwohl Klinsi sich erst Anfang Mai entscheidetOffenbar Entscheidung im "T-Streit": Lehmann Nummer eins
Jens Lehmann hat sich nach Informationen von N24 im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt. Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es auch in einer Vorab-Mitteilung der "Bild"-Zeitung. Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen seine Reaktion auf die Entscheidung.