Half-Life 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Die Überraschung könnte antürlciha cuh sein,d ass die bots fertig sind.
Ich hab vorher mal testweise einen CS:S Server im dev mode aufgemacht und die fehler bei bot_add angeschaut.Das erste hidnernis ist, dass kein profil vorhanden ist. Da genügt es eine db aus cs:cz zu übernehmen. Dann bringt er could not add bot: game is full, doer so. Wurde also einfach deaktiviert. Das lässt mich schließen, dass sie wohl vorhaben, die später verfügbar zu machen, wahrscheinlich wenn sie die AI überarbeitet haben. Das wiederum dürfte schneller gehen, als einen DM Mode zu programmieren.
Ich hab vorher mal testweise einen CS:S Server im dev mode aufgemacht und die fehler bei bot_add angeschaut.Das erste hidnernis ist, dass kein profil vorhanden ist. Da genügt es eine db aus cs:cz zu übernehmen. Dann bringt er could not add bot: game is full, doer so. Wurde also einfach deaktiviert. Das lässt mich schließen, dass sie wohl vorhaben, die später verfügbar zu machen, wahrscheinlich wenn sie die AI überarbeitet haben. Das wiederum dürfte schneller gehen, als einen DM Mode zu programmieren.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Tempel
- UC-Member
An der Stelle kommt sie auch nicht durch ein Gitter in der Decke.Krallzehe hat geschrieben:Die kommt durch das Gitter in der Decke in dem Raum, aus dem Du kommst. Kannst ja da mal hinlatschen, nachdem sie den Spruch abgelassen hat.
Sie springt über die Brüstung genau wie man es selbst schon vorher gemacht hat!
Nicht das es mit Steam mal ein böses Erwachen gibt:
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.a ... 2711150250
Sehr interessanter Artikel, ein "Must-Read".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Naja schockt mich nich wirklich, ICH hab meine Kreditkartennummer nirgends hinterlassen und das Valve Steam nicht ohne Hintergedanken ins Leben gerufen hat war doch irgendwie auch klar.
Nach deutschem Recht kann ich das Spiel jederzeit verkaufen ( will ich natuerlich nicht ). Dürfte allerdings schwer werden dieses Recht gegenüber Valve durchzusetzen, wenn der Account erstmal gesperrt ist.
Ich freu mich auf den Tag, an dem Valve den Bach runtergeht und von irgendwas aufgekauft wird, die halten dann wahrscheinlich sogar fuers Online Spielen die Hand auf oder es gibt Steam auf einmal nicht mehr ... na bravo Valve war ne tolle Idee ! Ich habs immer gesagt und jezt erst recht : STEAM sucks !
Nach deutschem Recht kann ich das Spiel jederzeit verkaufen ( will ich natuerlich nicht ). Dürfte allerdings schwer werden dieses Recht gegenüber Valve durchzusetzen, wenn der Account erstmal gesperrt ist.
Ich freu mich auf den Tag, an dem Valve den Bach runtergeht und von irgendwas aufgekauft wird, die halten dann wahrscheinlich sogar fuers Online Spielen die Hand auf oder es gibt Steam auf einmal nicht mehr ... na bravo Valve war ne tolle Idee ! Ich habs immer gesagt und jezt erst recht : STEAM sucks !
- Pitty
- UC-Member
Hat der Junge schlecht geschlafen, oder ist er am Morgen nur in die Gerade seiner Frau gelaufen ????Spike hat geschrieben:Nicht das es mit Steam mal ein böses Erwachen gibt:
Fakten ... Fakten ... Fakten
Kasperl
- Labbeduddel112
- UC-Member
Judith ist ein schöner NAme Zottel!Zottliger hat geschrieben:Ähm... ich steh mal wieder auf dem Schlauch... kann mir mal einer von der Leitung helfen? Wieso darf Passi nicht lesen, daß ich Alyx weniger toll finde?joker242 hat geschrieben:genau das habe ich auch sofort gedacht...Hunter hat geschrieben:Lass das bloss nicht den Passi lesen Zottel...
*lol*
Die Judith scheint zwar etwas verhuscht zu sein sein und ist auch etwas zu blaß aber... ne die Alyx ist mir einfach nicht so....
Und unschlagbar war zu dem Mona aus Max Pane2!!! Nur die ist nun leider kapott!