Sound Stuttering, Cease!
This just landed on the official Steam website:
The changes in this release are directed at reducing the problem some users are experiencing with sound stuttering. The sound stuttering is not indicative of a sound problem, sound stuttering is only a symptom of texture thrashing on your video card or AGP memory. For information on how to reduce texture thrashing visit this link on our support site:
This update will fix sound stuttering that users were experiencing that would last for longer than a few seconds during normal gameplay. This update will also eliminate this same behavior following a quicksave or autosave. There will still be a short pause while the autosave happens, but not the more drawn out stuttering behavior.
We are still investigating another performance problem on some hardware, which will manifest where the game is getting into a state where performance drops to less than 5 fps and does not recover or crashes.
Next week we will be releasing the Source SDK, along with a surprise for the community.
Ich wette: HL2DM kommt doch
Das wäre der Hammer, dann Scheiß ich auf CS:S!
Kühlschranke und Herde zum nach Spike werfen zusammensammel
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Ohne diese wäre das nur halb soviel Wert. Doe Gauss war doch auch enthalten, sogar verbessert. Na mal abwarten
Ansonsten gibts ja Mods die den Mangel beheben
Ich glaub auch kaum, dass die die Gravity da eine größere Rolle spielen wird. Wenn sie enthalten ist, dann sicher nur die schwache Version, die im DM dann wohl nicht zu den stärksten Waffen gehören wird.
ich hab in der suche leider zu viele einträge gefunden...wer hat HL2 beim Media Markt gekauft und wie teuer war das dort ?
Und kriegt man dort nur ne Deutsche Version mit Robotern oder so nem Quatsch ?
Das bringt mich nochmal auf die Frage bezüglich Unterschied zwischen De und anderen Versionen.
Der einzige Unterschied sollte ja wohl beim Umgang mit Leihcen sein? Ich kann hier zwar auf die Leichen rumhacken usw. aber richtig Leichenfleddern ist das auch nicht. Kann man in der deutschen Version die Leichen garnicht mehr bewegen, oder wie? Oder sind die Versionen einfach gleich?
Unterschied bei hl1 war das es robos gab und scientists waren bulletproof. Hl2 ist der unterschied die schlechte deutsche sprachausgabe, grafisch wohl alles 100% identisch.
Die Leichen kannste gegen Ende mit der Gravigun durch die Gegend schleudern. Wenn Du sie über das Gelände in die Tiefe schmeißt, fallen sie besser, als bei "Titanic"
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Ich wette: HL2DM kommt doch
Das wäre der Hammer, dann Scheiß ich auf CS:S!
Ja HL2DM wird es geben hab mir gestern mal die 1.1a Version davon runtergeladen. Will heute abend mal testen wie das mit meheren so ist und ob das mit der Gravity Gun auch alles funktioniert. Hier mal nen link.
wie hipp ? Die hammse doch schon !? Versteh ich da was falsch ?
Ach egal HIPPMANN SIE SIND RAUS !
schwarzmalerei hier, N A T Ü R L I C H wird die Überraschung HLDM sein
wo is der betende Smilie ??
OK, also nochmal zum Mitschreiben: Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass Valve die Zeichen der Zeit erkannt, die Proteste der Community ernst genommen und einen HL2DM Offiziell entwickelt hat ?
und selbst wenn .... *BEDEUTUNGSSCHWANGERESGESICHTAUFSETZ* und selbst wenn hier irgendjemand Jehova sagt ... oder so
zOZo hat geschrieben:hab diesen multiplayer "modus" kurz angetestet....
absoluter schrott...
da muss man definitiv auf das sdk warten und auf nen richtigen mod....
lol , du kannst doch net von ner Alpha erwarten , das da schon alle Maps, Waffen ect. perfekt sind.