Ruhig du nordirischer Bastard !!1PogueMahone hat geschrieben:Das sagt der Uecker?Kein Problem, beim anzüchten vom UC-Nachwuchs bin ich immer bereit !!
Horrorfahrt nach Hause
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- PogueMahone
- UC-Member
- UC-Member
*ähm* Mit heutigen Noträdern oder Rädern mit Notlaufeigenschaften darfst normal immer nur 80km/h fahren. Kaum nen Auto hat heut zu Tage noch nen "echtes" Ersatzrad auf ner normalen Felge.KiLLerGirl hat geschrieben:dann will ich auch kein neues Auto ... nur 80km/h ? ...
noe dazu fahre ich viel zu gern schnell )
- Nainkonami
- UC-Member
Also mein Astar hat ein Vollwertiges Ersatzrad. Der Golf von meinem Vater auch, der Omega meiner Mutter ebenfalls.......moment ich frag die Nachbarn....
REs kommt in Mode irgendwelche Klebestreifen statt eines Ersatzrades mitzuliefern. Klebsde deinen zerfetzten Reifen auf der Autobahn halt kurzerhand wieder zusammen
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Hoxmen
- UC-Member
Kuckst du auf http://www.dct-clan.de dann unter downloads dann UC6 Bilder. Kuckst du unten Bilder, dann sag mir wie du Klebst Reifen.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
- Scoob
- UC-Member
*rofl* Nainko ich hab von Autos geredetNainkonami hat geschrieben:
Also mein Astar hat ein Vollwertiges Ersatzrad. Der Golf von meinem Vater auch, der Omega meiner Mutter ebenfalls.......moment ich frag die Nachbarn....
REs kommt in Mode irgendwelche Klebestreifen statt eines Ersatzrades mitzuliefern. Klebsde deinen zerfetzten Reifen auf der Autobahn halt kurzerhand wieder zusammen
- Scoob
- UC-Member
*saugsaug* Werds mir gleich mal anschauen Hoxi...Hoxmen hat geschrieben:Kuckst du auf http://www.dct-clan.de dann unter downloads dann UC6 Bilder. Kuckst du unten Bilder, dann sag mir wie du Klebst Reifen.
Re: Horrorfahrt nach Hause
hehe, freut mich das es ihm gefällt. Mittlerweile spielt sogar MAx das Teil...loelHoxmen hat geschrieben: ---snipp---
P.S.
Ich soll euch allen viele Grüße schicken von meinem Sohn Tobias, es hat Ihm sehr gut gefallen. Kompliment an Jochi (Rennenfahren) und an ELLI für das tolle spiel. Kannst es ja jetzt auch. *grinz*
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
- Nainkonami
- UC-Member
@ Scoob: Nicht Jeder kann sich so ne rotierenden Reiskocher leißten der Sprit verbraucht wie ein LKW. Da muss halt mal ein Golf V mit 140PS TDI und Doppelkuplung langen, auch wenn das dann kein Auto ist......
@ Scoob: Nicht Jeder kann sich so ne rotierenden Reiskocher leißten der Sprit verbraucht wie ein LKW. Da muss halt mal ein Golf V mit 140PS TDI und Doppelkuplung langen, auch wenn das dann kein Auto ist......
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
...dafür fehlen beim Golf IV andere wichtige Ersatzteile.... Heckscheiben z.B.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Scoob
- UC-Member
@Nain: Nein ist es auch nicht! Der Golf ist nen Golf und nicht mehr und nicht weniger!
Und das Neufahrzeuge mittlerweile zum größten Teil auf ein "echtes" Reserverad verzichten ist Fakt. Dann wirf mal regelmäßig nen Blick in die AMS.
[edit]übrigens sind die neueren Golfs in meinen Augen total überteuert wenn man ne gute Ausstattung haben will, also erzähl mir bitte nix über leisten können [/edit]
Und das Neufahrzeuge mittlerweile zum größten Teil auf ein "echtes" Reserverad verzichten ist Fakt. Dann wirf mal regelmäßig nen Blick in die AMS.
[edit]übrigens sind die neueren Golfs in meinen Augen total überteuert wenn man ne gute Ausstattung haben will, also erzähl mir bitte nix über leisten können [/edit]
Zuletzt geändert von Scoob am Mi 4. Aug 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Scoob
- UC-Member
Spike das ist deine Meinung. Und wenn du jetzt so anfängst, dann hätte ich mir sicherlich auch mein Auto nicht kaufen dürfen da man ja so schnell eh nicht fahren kann und es zuviel Spit verbraucht und somit zu teuer war. Der dritte Fernseher hätte auch nicht sein müssen.. und 3PCs... wer braucht das.... aber weißt... dafür das ich Geld auf die Seite gelegt habe bin ich einmal vom Staat verarscht worden..... da kann ich es auch ausgeben und gut leben und mein Leben genießen.Spike hat geschrieben:Nur 300 statt 350 € zuviel?
- Cripple
- UC-Member
jo alex.. das darf ich mir seit geraumer zeit auch anhören....
dabei verzichtet man (ich zumindest) dafür eben auf andere sachen...
dabei verzichtet man (ich zumindest) dafür eben auf andere sachen...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Also in dem Punkt hast du absolut Recht, aber mein Vater hat das Auto für 2500 Euro bekommen. Und dafür seinen Golf IV Combi abgegeben. bei gleicher Ausstattung aber 90k km.Scoob hat geschrieben:[edit]übrigens sind die neueren Golfs in meinen Augen total überteuert wenn man ne gute Ausstattung haben will...[/edit]
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- [ToT] Old M@n
- Forum-Camper
- UC-Member
Das hört sich doch ganz passabel an.Nainkonami hat geschrieben:Also in dem Punkt hast du absolut Recht, aber mein Vater hat das Auto für 2500 Euro bekommen. Und dafür seinen Golf IV Combi abgegeben. bei gleicher Ausstattung aber 90k km.Scoob hat geschrieben:[edit]übrigens sind die neueren Golfs in meinen Augen total überteuert wenn man ne gute Ausstattung haben will...[/edit]