Hast nix verpasst, is ne Pappnase !!Scoob hat geschrieben:Und ich hab zu Kralle noch gesagt ".auf DeMohn bin ich ja mal gespannt.." aber irgendwie hab ich dich dann doch nicht gesehen.DeMohn hat geschrieben:Ich habs auch nit gepackt den Red mal zu erwischen, der hat sich schwer vor mir versteckt
DD
Nö, kannte ihn ja auch net vorher, netter Kerl, dachte ich mir aber schon !!
NAINKO, hab noch immer meine 2,50 €, hab nirgends halbnackte Weiber gesehen die kurz davor waren sich auf mich zu stürzen.
HUNTER, bisher hab ich den Bengel irgendwie noch nie auf der LAN persöhnlich kennengelernt. Aber das aus so nem 08/15-Fuzzi (ist jaaaanz lieeeeb gemeint !! ) die meistens mit Abstand lustigstens Post's rauskommen, irgendwie luschtich der Kerl... !
QUIGGI, GUNNY, MATANZA, ..... auch wenn wir wegen dem 6-Mann-Cheat das BF-Turnier nicht gewooen haben, von Match zu Match sauber gesteigert, hat echt Spass gemacht.
HOXI, DICH, also Dich hab ich mir ja nu ganz anders vorgestellt, lol, ist immer wieder lustig wenn mann die Leute im RL kennenlernt. Aber so wie du bist, so biste genau richtig!!
DC, wenn du so weiter an deinem Körper arbeitest kriegste nächste LAN nur nen 1/3 Tisch, der dürfte dann ausreichen !! Alle Achtung, wenn ich so nen Willen aufbringen könnte um das Rauchen abzustellen.... !
STIER, so langsam wirste gesellschaftsfähig, kaum Knutscher, keine Griffe in die Weichteile und kaum zu hören. Halt das Level, so biste mir mächtig sympathisch.
DUKI, hau dir endlich Steam drauf, mit dir CS zu zocken ist einfach absolut goil, hab selten so viel lachen müssen beim zocken, halt wie in alten Zeiten.
LIBELLE, (Dukis Schwester für alle die es net wissen) war echt net die kennenzulernen. Wenn du bei CS so aktiv bist, haste nicht Lust dem UC-Haufen beizutreten. Überlegs dir mal zur nächsten LAN, ich denke da dürfte es kaum Probleme geben.
PITTY, nächstes Mal bitte mit Rechner, mir haben die zynischen Kommentare lautstark durch den Raum irgendwie gefehlt, ist immer nen I-Tüpfelchen auf der LAN !!
........ alle die ich hier nicht extra erwähnt habe, danke für diese goile LAN. Hat super Spass gemacht, schade dass man immer nen Jahr warten musss um die ganzen Pfeiffen wieder zu sehen.
IKF, JUDGE, riesen Lob an euch für die mal wieder 100%-tige Orga. 3 x nun in Hannover dabei gewesen, jedesmal einafch nicht zu toppen dachte ich, aber jedes Jahr doch noch nen % drauf, einfach Klasse.