Horrorfahrt nach Hause
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- Hoxmen
- UC-Member
Jo jo jo macht der gute man von PitsStop. Man schade das ich diese Kehrle nicht gefunden habe.
Also, dann will ich euch mal erzählen,
ich fand die Lan auch wieder Geil. Bis auf die rückfahrt. bin um 13 Uhr losgefahren und sind jetzt erst zu hause 0:39Uhr. Auf der Autobahn Reifen geplatzt, Reifen gewekselt und dann kamm das problem.
Felge im ARSCH, Scheiße. ADAC die gelben Engel gerufen. Der gute Mann kam dann nach eíner Stunde, Apschlepp LKW gerufen, kamm dann mal nach einer Stunde. Ab in die Werkstatt und siehe da kein Reifen in der sondergröße da.
Also Leihwagen. Leihwagen dachte ich kein problem, nach zwei Stunde später kammen dann die deppen von der Auto vermietung und brachten mir einen scheiß kleinen Opel Corsa.
Gut packst du mal alles rein, so nach dem Motto wie bekomme ich den Elefanten in den Kühlschrank. Drei Erwachsene ein Kind und drei Rechner. Ich sach euch auch dieses ist mir noch geglückt.
Fotos folgen.
Euer Erschöpfter
Hoxi / HoxGirl und Prinz er muß heute noch mal bei uns schlafen.
P.S.
Ich soll euch allen viele Grüße schicken von meinem Sohn Tobias, es hat Ihm sehr gut gefallen. Kompliment an Jochi (Rennenfahren) und an ELLI für das tolle spiel. Kannst es ja jetzt auch. *grinz*
ich fand die Lan auch wieder Geil. Bis auf die rückfahrt. bin um 13 Uhr losgefahren und sind jetzt erst zu hause 0:39Uhr. Auf der Autobahn Reifen geplatzt, Reifen gewekselt und dann kamm das problem.
Felge im ARSCH, Scheiße. ADAC die gelben Engel gerufen. Der gute Mann kam dann nach eíner Stunde, Apschlepp LKW gerufen, kamm dann mal nach einer Stunde. Ab in die Werkstatt und siehe da kein Reifen in der sondergröße da.
Also Leihwagen. Leihwagen dachte ich kein problem, nach zwei Stunde später kammen dann die deppen von der Auto vermietung und brachten mir einen scheiß kleinen Opel Corsa.
Gut packst du mal alles rein, so nach dem Motto wie bekomme ich den Elefanten in den Kühlschrank. Drei Erwachsene ein Kind und drei Rechner. Ich sach euch auch dieses ist mir noch geglückt.
Fotos folgen.
Euer Erschöpfter
Hoxi / HoxGirl und Prinz er muß heute noch mal bei uns schlafen.
P.S.
Ich soll euch allen viele Grüße schicken von meinem Sohn Tobias, es hat Ihm sehr gut gefallen. Kompliment an Jochi (Rennenfahren) und an ELLI für das tolle spiel. Kannst es ja jetzt auch. *grinz*
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
ARGH ! Meine persoenliche Horrorvorstellung von ner Heimfahrt ;(
Immerhin alles heil zuhause angekommen, und was den Corsa angeht :
A3 zwischen Geiselwind und wasweissich irgendwo hinter Geiselwind eben hats gekracht und da ich noch meinen guten alten Fiat Tipo in Sachen Bremsen in Erinnerung hatte, hab ich mich schon innerlich auf den Einschlag in meinen Vorherfahrenden eingestellt. Nachdem dann das Corsa'chen so schnell stand hab ich mich als naechstes auf den Einschlag von hinten eingestellt, *GRABBELGRABSCH* WO IS HIER DIE WARNBLINKANLAGE !?!?!? Nichts passiert die am Unfall beteiligten sahen nich so gut aus, aeh also die Autos, keine Verletzten .... also wenn ich nochmal Beschwerden ueber nen Corsa hoere ...
Mach nich soviel Kinder, hast weniger "Arbeit"
So jetzt schau ich nochmal schnell wo ich mich ueber die lan orga beschweren kann.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LAN hat richtig Spass gemacht !!!
Immerhin alles heil zuhause angekommen, und was den Corsa angeht :
A3 zwischen Geiselwind und wasweissich irgendwo hinter Geiselwind eben hats gekracht und da ich noch meinen guten alten Fiat Tipo in Sachen Bremsen in Erinnerung hatte, hab ich mich schon innerlich auf den Einschlag in meinen Vorherfahrenden eingestellt. Nachdem dann das Corsa'chen so schnell stand hab ich mich als naechstes auf den Einschlag von hinten eingestellt, *GRABBELGRABSCH* WO IS HIER DIE WARNBLINKANLAGE !?!?!? Nichts passiert die am Unfall beteiligten sahen nich so gut aus, aeh also die Autos, keine Verletzten .... also wenn ich nochmal Beschwerden ueber nen Corsa hoere ...
Mach nich soviel Kinder, hast weniger "Arbeit"
So jetzt schau ich nochmal schnell wo ich mich ueber die lan orga beschweren kann.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LAN hat richtig Spass gemacht !!!
- Stiernacken
- UC-Member
- UC-Member
oh ja, sollte man echt überprüfen lassen.
Wenn ich jetzt so über unsern gestrigen Nachmittag nachdenke, haben wir verdammt großes Glück gehabt.
Habe Blut und Wasser geschwitzt, als prinz und Hoxmen aufm Randstreifen den Reifen gewechselt haben.
Hab immer nur gedacht, hoffentlich sehen die andern Fahrer, daß wir da stehn, und fahren keinen der beiden platt..............
Gruß HoxGirl
Wenn ich jetzt so über unsern gestrigen Nachmittag nachdenke, haben wir verdammt großes Glück gehabt.
Habe Blut und Wasser geschwitzt, als prinz und Hoxmen aufm Randstreifen den Reifen gewechselt haben.
Hab immer nur gedacht, hoffentlich sehen die andern Fahrer, daß wir da stehn, und fahren keinen der beiden platt..............
Gruß HoxGirl
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Kein Problem, beim anzüchten vom UC-Nachwuchs bin ich immer bereit !!Hoxmen hat geschrieben:Jo jo jo macht der gute man von PitsStop. Man schade das ich diese Kehrle nicht gefunden habe.
ich fand die Lan auch wieder Geil. Bis auf die rückfahrt. bin um 13 Uhr losgefahren und sind jetzt erst zu hause 0:39Uhr. Auf der Autobahn Reifen geplatzt, Reifen gewekselt und dann kamm das problem. .
P.S.
Hatte auch Horrorfahrt.
Start 13.30, und haben doch wirklich den DTM-Start um 5 Min. verpasst, erst 14.05 zu Hause, mann, mann, .......
Hoxi-Clan, alles schei.... egal, hauptsache euch is nix passiert.
Und Gunny hat mich noch gewarnt vorsichtig zu fahren, is mir ja vor 4 Jahren passiert, bei knapp 200 ... !
- PogueMahone
- UC-Member
Das sagt der Uecker?Kein Problem, beim anzüchten vom UC-Nachwuchs bin ich immer bereit !!
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- KiLLerGirl
- UC-Member
ohhhjeee Hoxi .... aber wie schon meine vorredner sagten .. wie gut das alles so glimpflich ausgegangen ist ..
und was lernen wir daraus ?? Wenn man sich ein neues Auto kauft .... immer das Reserverad kontrollieren .....
und was lernen wir daraus ?? Wenn man sich ein neues Auto kauft .... immer das Reserverad kontrollieren .....
Es sind die Starken im Leben
die unter Tränen lachen..
Ihr eigenes Leid verbergen
um andere glücklich zu machen
die unter Tränen lachen..
Ihr eigenes Leid verbergen
um andere glücklich zu machen
- KiLLerGirl
- UC-Member
- UC-Member
Ja ja mein neues Auto ist schon 18 Jahre alt.
Na ja, habe Ihn heute mit Prinz kurz vor Hannover wieder abgeholt dann Prinz nach Hause gefahren und jetzt bin ich zu Hause und bin jetzt nach fast 600 km im Ars..
Gute Nacht
[/img]
Na ja, habe Ihn heute mit Prinz kurz vor Hannover wieder abgeholt dann Prinz nach Hause gefahren und jetzt bin ich zu Hause und bin jetzt nach fast 600 km im Ars..
Gute Nacht
[/img]
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
- Scoob
- UC-Member
Nen kleinen mini Kompressor mit Anschluss für den Zigarettenanzünder und dazu ne keine Flasche die dran angeschlossen wird. Dann aufs Knöpfchen drücken und Reifen wird gefüllt und dicht gemacht (Es sei denn der hat garkeine Lauffläche mehr )KiLLerGirl hat geschrieben: ... wie nu neue Auto´s haben kein Reserverad mehr
Fahren darf man dann bis 80 km/h
- KiLLerGirl
- UC-Member