Also bringt dir das (wenn dein Händler nicht pleite geht) praktisch wenig.Spike hat geschrieben:Auf meinem S2 habe ich 2 Jahre Garantie (keine Gewährleistung).
Wo bitte setzt du low budget an? Gut, ich habe vor drei wochen geguckt, aber kein smartphone unter 300 euro hatte 4.0. 4.0 ging erst ab 350 Euro los - und dort auch nur bei einer handvoll modelle.Und 4.0 sollten nun alle aktuellen haben, wenn man kein Low Budget kauft. Selbst das S2 und dafür kommt nun sogar 4.1. Wenn ich mir JETZT eins holen wollte, würde ich mir ein Android 4 Smartphone holen.
Details, watson, details .Und mit 2.3.6 würde ich mich nicht zufrieden geben, 4.0 läuft einfach sehr, sehr viel stabiler und ist in vielen Details besser.
Aber das kommt mal wieder aufs Nutzerprofil an. Du bist wohl so ein änglicher Vanilla Nutzer, der sich nicht traut was zu ändern und dann auf die Hersteller Updates wartet. Ich bin eher ein preisbewußter Nutzer, dem es wichtig ist das es genauso läuft, wie ich es will - würdest du mir tolle gründe nennen, würde ich mir auch sofort das cynogen mod antun - so bin ich zu faul dafür. Aber ich habe mit android 2.3 oder was ich habe auch überhaupt gar keine stabilitätsprobleme. Hatte ich mit meinem alten smartphone (android 2.2) aber auch nicht. Also diese "abstürze" würde ich dann eher an deiner Hardware festmachen.
Das beste Detail an Version 4 scheint jedenfalls die höhere Zahl zu sein so wie ich das aus deiner Argumentation rauslese.