Ohrwürmer
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Ohrwürmer
Helloween hatte ich in den 80ern auch gehört....heute bluten meine Ohren bei der Stimme und das Video ist etwas in die Jahre gekommen...nur ein kleines bisschen.
- Passagier57
- UC-Member
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Direktlink zu Youtube
Ich mag den Songaufbau. Es ist eine etwas andere Version, als auf der CD, aber irgendwie geiler. Klasse Schlagzeuger und ich mag diese Steigerung im Lied und das Finale!
- Senor_Cochones
- UC-Member
Direktlink zu Youtube
sehe und höre ich immer wieder gern... manchmal sind doch die einfachen videos mit gute ideen die besten...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
- Quickkiller
- UC-Member
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Stiernacken
- UC-Member
Zottliger hat geschrieben:Ok und hier mal wieder was, um die Ohren und Hirnwindungen frei zu spülen. Frei von all diesem Dübdüb und Ploingpling und dieser Weichspülmusik.
Direktlink zu Youtube
Alta... ich glaub, ich laß mir die Haare wieder lang wachsen.
Also die, die noch da sind.
Aufm Kopf die.
ROFL geil ist ja der Typ am Anfang geht zu IRON MAIDEN und hat ein GEHÖRSCHUTZ drin, hahahahaha......
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Erst dachte ich: Keine Chance. Dann heute um 4:24 aufgewacht und das Lied im Ohr gehabt.Bonzai hat geschrieben:haha!
Hab ich euch
Da hilft nur ein starker Konter:
Direktlink zu Youtube
- Stiernacken
- UC-Member
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
- Senor_Cochones
- UC-Member
Hey Cochones, guter Geschmack! Ich bin schon seit 2006 Fan der Band, seit dem ersten Album und habe sie auf ihrer letzten Tour mit der 2. CD in Köln gesehen und dieses Jahr auf dem Werchter Open Air.
Die neue Platte bekam 1a Kritiken, die Fans diskutieren jedoch heftig. Anfangs fand ich die neue CD auch etwas sperrig, allerdings hatte ich grad viel anderes zu hören und konnte mich nicht darauf konzentrieren. Seit einer Woche jedoch bin ich begeistert. the suburbs lohnt sich und we used to wait ist noch nicht der beste Track. Ende November sehe ich sie dann in Düsseldorf und live sind sie jedesmal eine Augenweide.
Die Bühne ist voll mit Instrumenten und Musikern, da werden die Instrumente wild getauscht, jeder spielt mal fast alles und es geht gut ab.
Die neue Platte bekam 1a Kritiken, die Fans diskutieren jedoch heftig. Anfangs fand ich die neue CD auch etwas sperrig, allerdings hatte ich grad viel anderes zu hören und konnte mich nicht darauf konzentrieren. Seit einer Woche jedoch bin ich begeistert. the suburbs lohnt sich und we used to wait ist noch nicht der beste Track. Ende November sehe ich sie dann in Düsseldorf und live sind sie jedesmal eine Augenweide.
Die Bühne ist voll mit Instrumenten und Musikern, da werden die Instrumente wild getauscht, jeder spielt mal fast alles und es geht gut ab.
- Cripple
- UC-Member
echt? respekt!!!O`Malley hat geschrieben: Die Bühne ist voll mit Instrumenten und Musikern, da werden die Instrumente wild getauscht, jeder spielt mal fast alles und es geht gut ab.
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Senor_Cochones
- UC-Member
jo, werde mir wohl auch mal "funeral" zulegen, soll ja bisher das beste album sein... und das neue ist wohl auch dann mit im warenkorb...
Ich steh auch auf neon bible. no cars go, intervention, my body is a cage, keep the car running, black wave/bad vibrations sind alles *****er.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Stiernacken
- UC-Member
Ohgott
Rooofäääääl
- Stiernacken
- UC-Member
Wallstreet 2 gesehen, bleib auch meist den ganzen Abspann sitzen
Traurig zu sehen den Michael Douglas in dem Zustand aber trotzdem krieg ich seiddem das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Direktlink zu Youtube
Traurig zu sehen den Michael Douglas in dem Zustand aber trotzdem krieg ich seiddem das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Direktlink zu Youtube
- Quickkiller
- UC-Member
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
Tolstoi
Tolstoi
Klasse im Auto, tolle deutsche Instrumentalband!!!
Direktlink zu Youtube
Am 19.02. spielen sie in Kölle im Underground. Da bin ich am Start!
Leider kommt das 3. Album einen Tag vorher raus...das ist mir bei dieser Musik etwas zu kurzfristig.
Trailer zum Album:
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Am 19.02. spielen sie in Kölle im Underground. Da bin ich am Start!
Leider kommt das 3. Album einen Tag vorher raus...das ist mir bei dieser Musik etwas zu kurzfristig.
Trailer zum Album:
Direktlink zu Youtube
- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Bagger...bagger.... bagger... bagger..... Baggerloch *träller*
Heute abend in der Kölner Live Music Hall und ich bin natürlich am Start!
Geiles Video übrigens! Hat zwar nicht die Band gemacht, aber das Stück passt einfach gut zum Video. Und ist eines meiner Favoriten.
BAND OF HORSES - THE FUNERAL
Direktlink zu Youtube
Geiles Video übrigens! Hat zwar nicht die Band gemacht, aber das Stück passt einfach gut zum Video. Und ist eines meiner Favoriten.
BAND OF HORSES - THE FUNERAL
Direktlink zu Youtube
- Senor_Cochones
- UC-Member
- Senor_Cochones
- UC-Member