Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Senor_Cochones
- UC-Member
Re: Fundstück der Woche
hey, ick hab det gleiche auf der vorherigen threadseite verlinkt und ich wurde nur darauf hingewiesen, dass es das schon hier im forum gab... oma macht das gleiche (~20 posts später) und bekommt nen lob... ick will ooch nen lob...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Hast du viel besser gemacht als Oma!
Senor_Cochones hat geschrieben:hey, ick hab det gleiche auf der vorherigen threadseite verlinkt und ich wurde nur darauf hingewiesen, dass es das schon hier im forum gab... oma macht das gleiche (~20 posts später) und bekommt nen lob... ick will ooch nen lob...
It's your HEIMSPIEL
- Senor_Cochones
- UC-Member
-
- UC-Member
hör auf zu heulen, oder zieh Dir nen Rock an !
wie lange hab ich den Satz schon nicht mehr gehört
wie lange hab ich den Satz schon nicht mehr gehört
Bei der OMA wissen wir, sie ist alt. Bei dir haben wir noch Hoffnung und weisen dich darauf hin
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es lustige neue Kommentare gibt...Spike hat geschrieben:Bei der OMA wissen wir, sie ist alt. Bei dir haben wir noch Hoffnung und weisen dich darauf hin
- Hunter
- UC Admin
Ach ja? Wo denn?O`Malley hat geschrieben:Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es lustige neue Kommentare gibt...Spike hat geschrieben:Bei der OMA wissen wir, sie ist alt. Bei dir haben wir noch Hoffnung und weisen dich darauf hin
Für ihn neue = für uns alte
„Wissen ist Nacht!“
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Spoiler: anzeigen
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Irgendwie ist mir die Spendenauktion zu authentisch, da fehlt der Witz
und da schauen unsere feinen Herren immer nach Russland und bedauern die Korruption dort. Offensichtlicher gehts nimmer...
und da schauen unsere feinen Herren immer nach Russland und bedauern die Korruption dort. Offensichtlicher gehts nimmer...
Umfassende Avatar Rezession auf Amazon:
http://www.amazon.de/review/RFD16HDJWFZ ... hisHelpful
http://www.amazon.de/review/RFD16HDJWFZ ... hisHelpful
Der Film klaut aus:
- Pocahontas und allen anderen Filmen, die auch von Pocahontas geklaut haben (automatisch), die jedoch besser sind, da sie früher geklaut haben (allerdings erschienen einige jener Filme erst, nachdem das Ur-Drehbuch für Avatar schon längst geschrieben worden war)
- Aus der Mitte entspringt ein Fluss (geklaut: Wasser)
- Jurassic Park (geklaut: Dinos)
- Matrix (geklaut: Maschinen)
- Star Wars (geklaut: Hologramme)
- Schlümpfe (geklaut: blaue Farbe)
- Robin Hood (geklaut: Pfeil und Bogen)
- Snakes on a Plane (geklaut: Flugzeuge)
- 2001: Odyssee im Weltraum (geklaut: Weltraum)
- Alien I-IV (geklaut: Sigourney Weaver)
It's your HEIMSPIEL
Renzensionscharle hat geschrieben:Umfassende Avatar Rezession auf Amazon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession#Rezession
Die Finnische Luftwaffescharle hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Aber du musst doch zugeben, dass DAS T-Shirt an dem Farbigen irgendwie befremdlich wirkt
- Senor_Cochones
- UC-Member
ein weiteres beispiel wie die nazis symbole und worte gekapert, umgedeutet und dadurch für uns tabuisiert haben... woanders gibt es sie weiterhin ohne braunen hintergrund. vielleicht ist der nette mann ja finnischer luftwaffenpilot mit migrationshintergrund...
Auf Mauritius hatte ich in einem Laden alles zum halben Preis bekommen wegen dem Symbol...Im indischen Kultur- und Religionsbereich (Hinduismus) sind Swastikasymbole seit etwa 5000 Jahren üblich, beginnend mit Siegeln der Indus-Kultur.
Wusste nicht das es ein Zeichen aus der indischen Kultur ist.
Da der Verkäufer weder gut deutsch noch englisch konnte, hat er mir das auch nicht genauer erklären können.
Ich habe ihn nicht genau verstanden, er mich nicht... Geeinigt haben wir uns dann auf halben Preis der Klamotten die ich im Laden kaufen wollte
du kaufst klamotten mit hakenkreuzen drauf zum halben preis???Prinz hat geschrieben: Auf Mauritius hatte ich in einem Laden alles zum halben Preis bekommen wegen dem Symbol...
Wusste nicht das es ein Zeichen aus der indischen Kultur ist.
Da der Verkäufer weder gut deutsch noch englisch konnte, hat er mir das auch nicht genauer erklären können.
Ich habe ihn nicht genau verstanden, er mich nicht... Geeinigt haben wir uns dann auf halben Preis der Klamotten die ich im Laden kaufen wollte
Kann er hierzulande doch für den 20fachen Preis wieder loswerden
Ich hab das Posting übrigens folgend verstanden beim ersten Lesen: Prinz trägt ein Hakenkreuz T-Shirt und bekommt deshalb alles zum halben Preis im Laden. Dafür hätte er aber nicht bis Mauritius reisen müssen, in Teilen von Sachsen hätte das auch funktioniert
Noch eine bescheuerte News zum Thema:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,672523,00.html
Da braucht man aber viel Phantasie, um sich da aufzuregen. Ob der Zentralverband der Juden schon eine Presseerklärung rausgegeben hat deswegen?
Ich hab das Posting übrigens folgend verstanden beim ersten Lesen: Prinz trägt ein Hakenkreuz T-Shirt und bekommt deshalb alles zum halben Preis im Laden. Dafür hätte er aber nicht bis Mauritius reisen müssen, in Teilen von Sachsen hätte das auch funktioniert
Noch eine bescheuerte News zum Thema:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,672523,00.html
Da braucht man aber viel Phantasie, um sich da aufzuregen. Ob der Zentralverband der Juden schon eine Presseerklärung rausgegeben hat deswegen?
„Wissen ist Nacht!“
Ich wollte damit nur aufklären, dass dieses Symbol in anderen Kulturkreisen einen weitaus besseren Stand hat als bei uns.Tong hat geschrieben:Aber du musst doch zugeben, dass DAS T-Shirt an dem Farbigen irgendwie befremdlich wirkt
It's your HEIMSPIEL
Ja Scharle, das war mir schon klar, aber ich dachte ich haette das so eindeutig formuliert, dass man das versteht
It's your HEIMSPIEL